RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bären-Hütte - Bewertung

am 10. November 2015
acpacpacp
9
1
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

Nach vielen Jahren Leerstand ist dort wieder ein Restaurant eingezogen. Das Ambiente ist wirklich sehr nett, die vielen kleinen Bären sind eine nette Dekoration.

Das Essen selber kommt über Durchschnitt nicht hinaus: der Salat schwimmt im Essigwasser, die Knödel waren schwammig-weich, die Pommes hart und trocken usw. Vegetarische Optionen sind fast garkeine vorhanden.

Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 20. November 2015 um 15:02

So, oder so ähnlich hätte es der Admin auch begründen können, und jeder hätte sich ausgekannt.

Gefällt mir
Experte
388
56
am 19. November 2015 um 12:01

Komisch, mein Kollege war gestern abend in dem Lokal, hat sich heut registriert, bewertet, die Bewertung war danach auch online, ich hab sie gelesen, wenig später war die Bewertung nicht mehr da.. wer weiss, wie das sein kann?

Gefällt mir
12
1
am 12. November 2015 um 11:18

Ich denke, von 1 Bewertung kann man noch keinen Schluss ziehen. Wir werden uns selber ein Bild machen. Wer ein Lokal so nett herrichtet, verdient doch eine Chance!

Gefällt mir2
12
1
am 10. November 2015 um 16:12

Hast du dir von dieser Art Gastronomie etwas anderes erwartet?

Gefällt mir
Experte
234
28
Bären-Hütte
Eichbergstraße 2
2372 Gießhübl
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
44
37
7 Bewertungen
Bären-Hütte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK