Bären-Hütte - Bewertung

am 10. November 2015
acpacpacp

Nach vielen Jahren Leerstand ist dort wieder ein Restaurant eingezogen. Das Ambiente ist wirklich sehr nett, die vielen kleinen Bären sind eine nette Dekoration.

Das Essen selber kommt über Durchschnitt nicht hinaus: der Salat schwimmt im Essigwasser, die Knödel waren schwammig-weich, die Pommes hart und trocken usw. Vegetarische Optionen sind fast garkeine vorhanden.

Schade!

am 20. November 2015 um 15:02

So, oder so ähnlich hätte es der Admin auch begründen können, und jeder hätte sich ausgekannt.

am 19. November 2015 um 12:01

Komisch, mein Kollege war gestern abend in dem Lokal, hat sich heut registriert, bewertet, die Bewertung war danach auch online, ich hab sie gelesen, wenig später war die Bewertung nicht mehr da.. wer weiss, wie das sein kann?

am 12. November 2015 um 11:18

Ich denke, von 1 Bewertung kann man noch keinen Schluss ziehen. Wir werden uns selber ein Bild machen. Wer ein Lokal so nett herrichtet, verdient doch eine Chance!

am 10. November 2015 um 16:12

Hast du dir von dieser Art Gastronomie etwas anderes erwartet?

Bären-Hütte
Eichbergstraße 2