Wok on Fire - Bewertung

am 9. November 2015
HeinrichU

Wir, meine Frau und ich, sind öfters zum WOK gefahren, auch vor dem Umbau, und waren immer zufrieden. Die Preise sind mittelmäßig das Essen sehr gut.

Leider wurden wir beim letzten Mal derart schlecht behandelt, dass wir unser Lieblingslokal im Multiplex jetzt meiden werden.

Wir kamen wie immer zum Lokal ohne Voranmeldung, wollten uns zuerst auf einen Platz setzen, dort stand aber groß reserviert. Also nix. Dann mal schauen ob der schütter besetzte Raucherbereich eine Möglichkeit ist. Leider ist der Geruch trotzdem nicht zu ertragen.

Nun, siehe da ein 2er Tisch ohne Reservierungstafel, gleich am Küchenbereich (etwas heiß) aber okay. Und schon kommt das Personal, und sagt nix, um 2 Minuten darauf die Speisekarte zu bringen.

Beim Lesen der Karte kommt ein Kellner und fragt, ob uns die Servierein hier hergesetzt hat, wir verneinen. Daraufhin sagt er hier sei aber besetzt gewesen und rauscht ab. Nun gut, war ja im Gegensatz zum anderen Platz nicht gekennzeichnet, wird wohl nix mit der Reservierung gewesen sein. 5 Minuten drauf, flegelt uns die nächste Serviererinn an, hier sei besetzt gewesen. Und dann nochmal eine.

Dann haben wir den Besuch abgebrochen, weil wir uns nicht alle 5 Minuten an flegeln lassen wollten, und sind gegangen.

Liebe Besitzer bitte eure Fehler selbst ausbaden, nicht potentielle Kunden vergraulen, weil sie sich auf freie Plätze setzen.

Das Steak im Steakhaus im Multiplex war dann ein guter Ersatz.

am 26. November 2015 um 10:33

Der 3er kommt von vorherigen Besuchen

am 9. November 2015 um 14:56

Wie kommt es zum 3er für die Speisen wenn nix konsumiert wurde.
Bewertung fürs Steakhaus??

Wok on Fire