Augustinerkeller - Bewertung

am 5. November 2015
harbe

Wir waren gestern zu sechst im Augustinerkeller. Selten so schlecht gegessen und das zu solchen Preisen. Hier werden Touristen abgespeist, die sowieso nur einmal kommen. Und die Wiener werden es hoffentlich vermeiden in dieses Lokal zu gehen. Das Schweineschnitzel hat vor Fett getrieft dazu gab es fünf einsame Bratkartoffeln wovon zwei Stück ungenießbar waren (der Kellner hat uns nach Reklamation eine neue Portion gebracht). Das Mini-Saiblingsfillet lag auf zwei undeffinierbaren Gummilaberln (sollten Eräpfelpuffer sein) und das um wohlfeile 20,-- Euro. Mein Tafelspitz war auch eine überschaubare Portion, das Rindfleisch hart und eine ungenießbare Sauce - sollte eine Schnittlauchsauce sein. Trotz dieser kulinarischen Verfehlungen wurde noch eine Portion Kaiserschmarrn bestellt - eine dunkle, vor Fett triefende Masse - der Kaiser würde sich im Grab herumdrehen. Zusammenfassend ein einziger Reinfall - NIE WIEDER werden wir einen Fuß in dieses Lokal setzen. Als weitere Konsequenz werden wir in Zukunft auch die Würstelstände des Besitzers meiden.

am 24. November 2015 um 14:50

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Abendessen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant schon öfters besucht haben. Darum möchten wir uns mit diesem Schreiben persönlich bei Ihnen Entschuldigen.

Unser Mitarbeiter berichtete uns, dass es von Ihnen eine Beschwerde bezüglich der Bratkartoffel bei Ihm gegeben hat. Diese Portion wurde auch umgehend durch eine neue ersetzt. Leider haben Sie uns vor Ort nicht mehr mitgeteilt. Somit hat uns die Heftigkeit Ihrer Beschwerde sehr überrascht und uns die Möglichkeit genommen noch direkt in unserem Restaurant Ihren Abend zu retten.

Fakt ist, dass Sie unzufrieden unser Lokal verlassen haben, was uns allen sehr unangenehm ist. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal bei uns im Augustinerkeller besuchen und wir Sie von unserer Essensqualität und unserem charmanten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Bitzinger