Wienerwald fast&fresh - Bewertung

am 3. November 2015
ZeynepViyana

Spontanes Date #7 im Jahr 2015 mit meinem Mann hat im "Wienerwald Citygate" stattgefunden. Wir haben am Sonntag einer Freundin bei der Übersiedlung in der Nähe geholfen. Danach haben wir bemerkt, dass wir großen Hunger haben. Herum geschaut, was gibt es denn so, was hat offen? Letztendlich den Wienerwald (self-service) im Citygate entdeckt. Gleich beim Eingang das Menüangebot (Schnitzel von Huhn, Schwein oder Pute, dazu Gurken- oder Kartoffelsalat und Pommes Frites oder Reis á €9,20) entdeckt. Hört sich gut an. Die Bedienerin hinter der Theke lächelt uns nett an aber man merkt sie ist nicht wirklich bei der Sache. Naja, sie ist mindestens sehr höfflich und gibt unsere Bestellung rasch an den Koch weiter. Innerhalb 5-7 Minuten ist mein Schnitzel von Huhn fertig. Riecht sehr appetitlich. Schmecken tut es auch sehr gut. Das Fleisch ist dünn geklopft, gut paniert, sehr weich und die Menge ist nicht zu Groß aber auch nicht zu klein. Die Pommes sind knusprig, nicht fettig aber schön goldbraun frittiert. Der Gurkensalat ist gut gewürzt (Knoblauch und Petersilien) und passt perfekt zum Schnitzel. Also ich muss sagen, insgesamt war das Menü einfach yummy! Die Atmosphäre ist nicht ganz meins (zu hell, zu steril, zu ohne Schnick Schnack) aber ansonsten ist alles sauber (Boden, Besteck, Gläser…) und die Selbstbedienung klappt hervorragend. Die Schlussfolgerung, wir kommen sicher wieder.

am 4. November 2015 um 08:14

Lecker!!!

am 3. November 2015 um 18:08

Futter hin oder her - Hauptsache es war yummy! :-)

am 3. November 2015 um 17:47

Im November erst das 7te Date - und das in einer Fastfood-Hütte: Das find ich nun gar nicht yummy

Wienerwald fast&fresh
Wagramer Straße 195