McDonald's - Bewertung

Alzi
am 2. November 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Letzten Sonntag fuhr ich von Süden kommend nach Wien und es gelüstete mich nach einer Fast-Food-Mahlzeit gegen 11 Uhr Vormittag. Wie groß war die Enttäuschung, als das weithin sichtbare M meinen Hunger nicht stillen konnte, weil das Häuschen geschlossen war. Innen brannte Licht, aber es war kein Mensch zu sehen. Es waren auch keine Öffnungszeiten angeschrieben oder Hinweise auf andere geöffnete Filialen. Doch war ich nicht der einzig Enttäuschte um diese Stunde. Fast im Minutentakt fuhren dort Autos vor, es entstiegen einzelne Personen oder auch Paare oder Familien, alle um wenig später frustriert wieder weiterzufahren. Die Erwartung, daß McDonalds "immer" offen hat, entpuppte sich so als Mär. So ist es sehr leicht, Kunden zu verprellen und zu verlieren.

@amarone, hier ein Taschentuch für dich- ich kann deinen Schmerz verstehen; mir ginge es ebenfalls so!

3. Nov 2015, 23:27·Gefällt mir2

Ich glaube so ziemlich alle McDonalds Filialen hier werden durch Franchisenehmer betrieben, die wären ja ordentlich blöde, wenn sie ihrer Konzerninternen Konkurrenz auch noch die Kunden zulotsen. Klar, nett wäre es gewesen, wobei jetzt auch viele Saturnfilialen unterschiedliche Öffnungszeiten haben, und ich zB noch nie am Eingang vom Columbusplatz (der um 19 Uhr schließt) ein Hinweisschild entdeckt habe, dass auf die Lugnercity (schließt um 21 Uhr) verweist. In Zeiten von Smartphones traue ich das den meisten Kunden zu, zumal man glaub ich die nächste Filiale sogar in relativer Sichtweite hat? Immerhin halte ich dir zu Gute, dass du wenigstens KEINE Bewertungspunkte dafür vergeben hast ;)

3. Nov 2015, 18:34·Gefällt mir2

McDonald's geschlossen. Ich bin erschüttert :-D

3. Nov 2015, 18:16·Gefällt mir1

Es ist Mc Donald's...

3. Nov 2015, 16:10·Gefällt mir1

Alzi ich kann dich absolut verstehen. Ein kleiner Hinweis, dass heute aufgrund des Feiertages geschlossen ist und alle sind zufrieden. Einfach geschlossen zu haben, obwohl eigentlich offen sein sollte, ist einfach nicht die feine englische Art.

3. Nov 2015, 16:09·Gefällt mir1

Nicht den ganzen Tag.

3. Nov 2015, 15:53·Gefällt mir

Es haben McDonalds-Filialen auch zu Weihnachten, Silvester und Ostern offen. Das ganze wäre mit einem handgeschriebenen Zettel an der Türe leicht zu beheben gewesen, aber leider...

3. Nov 2015, 15:53·Gefällt mir1

Achso, und wenn ein Feiertag an einem Sonntag ist, dann ist der Feiertag kein Feiertag mehr? Wenn Weihnachten an einem Sonntag ist, dann müssen auch alle Geschäfte offen sein?

3. Nov 2015, 15:49·Gefällt mir

Es war Sonntag.

3. Nov 2015, 15:43·Gefällt mir

Es war Feiertag. Ich verstehe das ganze nicht.

3. Nov 2015, 15:41·Gefällt mir