nyc78
am 30. Oktober 2015
Also, ich kenne das Lokal seit 20 Jahren.wir haben dort sehr viele Familienfeiern genossen und gefeiert, dass Ambiente passte, bis zu dem Tag als der Geschäftsführer keine Reservierungen mehr annahm nicht mal Ausnahmen. Der Flair liess somit auch nach. Die Preise wären ok, wenn die Stimmung passen würde. Aber das Grantige vom Chef haben auch die Mitarbeiter auch schon und das war früher nicht. Früher war das Estancia ein Mikrourlaub für mich . Dass essen war immer gut, aber er meinte, weil ich mich nicht abwimmeln liess, er hat seine Einstellung geändert, weil Leute Tische reservieren und nicht kommen und somit hat er damit und allem Anderen auch aufgehört. Das Geschäft geht nach wie vor gut und ich kann nur hoffen, dass dieser Grant des Bosses bald wieder nachlässt und ich wieder gerne hingehen kann.

kann ich leider voll und ganz bestätigen - ich war auch Stammgast und gehe nicht mehr hin. Aus den gleichen Gründen.

10. Nov 2015, 11:47·Gefällt mir

Wir waren im Sommer dort und wollten etwas essen. Im Gastgarten gab es nur mehr halb so viele Tische wie früher. Mehr war auch nicht notwendig, da trotz herrlichem Wetter kaum Gäste da waren. Nach einem Blick in die Speisekarte wurde uns auch der vermutliche Grund klar: die Preise pro Gericht waren um 2 bis 3 Euro höher als früher und somit passte Preis/Leistung nicht mehr. Gegessen haben wir dann auch woanders.

2. Nov 2015, 07:28·Gefällt mir1