Schwabl Wirt - Bewertung

Andy2015
am 29. Oktober 2015
Reden zeigt keine Wirkung also nun eine schriftliche Kritik: Kürbis-Kartoffelpuffer werden immer unterschiedlich (Zutaten, Würze, Größe, Geschmack) gemacht. Der dazugehörige Lachs hat gestunken und wir haben ihn nicht gegessen. Die Sauce Tartar ist eine glänzende, schleimige, schlecht schmeckende Soße. Das Sur-Cordon-Bleu war ca. 3 cm dick, hartes schlechtes Fleisch, Käse in der Füllung war eigentlich nicht vorhanden. Die Panier ist abgefallen. Der Mayonnaise Salat schmeckte eigenartig, war wahrscheinlich sauer. Die Qualität schwankt seit einiger Zeit sehr stark und wird generell schlechter. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Derzeit leider nicht empfehlenswert.

Kann adn nur voll beipflichten, der schwabl war nie einer meiner Lieblingswirten in "meiner" Gegend, aber solides essen mit vernünftigem Service gab's hier immer. Adi Senior ist leider vor kurzem verstorben, kann mir aber nicht vorstellen das deshalb jetzt alles so schlecht sein soll. In diesem Sinne R I.P. und hoffentlich gibt's den schwabl noch lange!

29. Okt 2015, 23:41·Gefällt mir1

Den Schwabl Wirt kenne ich seit 15 Jahren und durch die Nähe zu meinrm zu Hause kehre ich immer wieder einmal dort ein. Die Küche hat mich noch nicht zu echten Begeisterungsstürmen hingerissen, war aber immer eine solide Wirtshausküche, die noch nie Anlass zu wirklicher Beschwerde gegeben hat. Die Fülle an schlechtem Essen, von dem Andy2015 in seiner Review berichtet, ist für mich kaum zu glauben.

29. Okt 2015, 22:52·Gefällt mir1

Danke für die Info! Aber es bringt vielleicht mehr sich direkt an den Besitzer des Lokals zu wenden.

29. Okt 2015, 20:48·Gefällt mir