Steira-Wirt - Bewertung

schwarzesonne
am 26. Oktober 2015
Karte sehr aussergwöhnlich und kreativ. Das Essen war super, wunderbar angerichtet. Einzig beim Dessert stimmen Preis-Leistung nicht ganz. Wartezeit beim Essen gut, nur saß man leider zu oft am Trockenen. Der Empfang und Verabschiedung war eigentlich keine. Man fühlte sich nicht besonders willkommen. Lokal ist gemütlich, aber in die Bänke und Tische passen nicht ganz zusammen - man sitzt relativ weit weg vom Tisch. Das WC aus den 70er passt gar nicht zum Rest - das machen auch keine kleinen Handtücher wett.

Besonders durch die hervorragende Küche zahlt sich ein Besuch aus, wenn man beim Service ein wenig darüber hinwegsieht.

Hallo, du kannst übrigens ganz leicht mit dem Button Update, das gegessene in deine Bewertung einbauen :-)

27. Okt 2015, 09:58·Gefällt mir

Hier der Nachtrag zu oben: Gebackenes Kalbsbries, Petersielkartoffeln Knuspriges Brüstl vom Johann-Freilandschwein, Rettich, Grammelknödel Soufflierter Mohnschmarrn, Birne/Wacholder/Holler dazu Muskateller, Krisper und SB, Maitz

26. Okt 2015, 19:30·Gefällt mir1

5 fürs Essen, man erfährt aber leider nicht was du gegessen hast, daher ist die Note auch überhaupt nicht nachvollziehbar.........

26. Okt 2015, 18:11·Gefällt mir1