Segafredo - Bewertung

am 23. Oktober 2015
ZeynepViyana

Inzwischen mein Stammlokal geworden. Esse hier kaum etwas aber nehme mir sehr gerne und oft die Caffè Latte und Marmelade-Croissant Kombination. Beide schmecken gut und ergänzen sich perfekt. Ab und zu, wenn Ich viel hunger habe, bestelle Ich einen Teller Speck mit Eier. Oh yummy! Die Chefin weiß ganz genau wie man das kocht. Unten die knusprige Specke, darauf 2 bis 3 „sunny side up“ Eier. Eine Prise Salz dazu, perfekt! Wichtigste in diesem Lokal sind aber die Kellner(innen). Freundlich, empfangen dich immer mit einem Lächeln, flink und wissen oft was du haben willst bevor du was sagst :) Seitdem das Lokal vor ein paar Jahren in zwei Bereichen dividiert wurde (Raucher und nicht Raucher Zone) ist es der beste Ort für mich zum relaxen.

am 23. Oktober 2015 um 19:37

Knuspriger Speck und DARÜBER die Spiegeleier? Umgekehrt bliebe der Speck sicher knuspriger. Naja, Hauptsache yummy.

am 23. Oktober 2015 um 16:19

Und was machst Du dann mit dem genommenen Croissant, das Du ja offenbar nicht isst!?
Naja...Hauptsache yummy...

Segafredo