RestaurantTester.at
Mittwoch, 26. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Segafredo - Bewertung

am 23. Oktober 2015
Experte
ZeynepViyana
62 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
3Speisen
3Ambiente
5Service

Inzwischen mein Stammlokal geworden. Esse hier kaum etwas aber nehme mir sehr gerne und oft die Caffè Latte und Marmelade-Croissant Kombination. Beide schmecken gut und ergänzen sich perfekt. Ab und zu, wenn Ich viel hunger habe, bestelle Ich einen Teller Speck mit Eier. Oh yummy! Die Chefin weiß ganz genau wie man das kocht. Unten die knusprige Specke, darauf 2 bis 3 „sunny side up“ Eier. Eine Prise Salz dazu, perfekt! Wichtigste in diesem Lokal sind aber die Kellner(innen). Freundlich, empfangen dich immer mit einem Lächeln, flink und wissen oft was du haben willst bevor du was sagst :) Seitdem das Lokal vor ein paar Jahren in zwei Bereichen dividiert wurde (Raucher und nicht Raucher Zone) ist es der beste Ort für mich zum relaxen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. Oktober 2015 um 19:37

Knuspriger Speck und DARÜBER die Spiegeleier? Umgekehrt bliebe der Speck sicher knuspriger. Naja, Hauptsache yummy.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
65
50
am 23. Oktober 2015 um 16:19

Und was machst Du dann mit dem genommenen Croissant, das Du ja offenbar nicht isst!?
Naja...Hauptsache yummy...

Gefällt mir3
Antworten
Experte
57
8
Zum Lokal »
Segafredo
Bergmillergasse 3
1140 Wien
SpeisenAmbienteService
30
30
50
1 Bewertung
Segafredo - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK