RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Feine Sichuan Küche - Bewertung

am 19. Oktober 2015
Gucci
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Leckeres authentisches chinesisches Essen.

Wir hatten verschiedene hervorragend schmeckende Dim Sum als Vorspeisen und zwei ebenso mundende Lammgerichte als Hauptspeise.

Man sollte auch bedenken, dass ein Chilli in der Speisekarte schon wirklich ein scharfes Gericht bezeichnet, welches nicht jedermanns Sache ist. Ohne Chilli, und davon gibt es genug, ist keine Schärfe spürbar.

Das Lokal selbst ist modern und sehr sauber. Sonntags Abend war es wenig besucht.

Wir werden jedenfalls gerne wiederkommen, weil nach unserer Erfahrung das bis dato beste chinesische Essen in Wien war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 4. Dezember 2015 um 17:13

Naja, für ein "Sehr gut" von mir muss sich die Feine Sichuan Küche noch mächtig ins Zeug legen. Meiner Meinung nach gibt es viel bessere Chinarestaurants (eine Handvoll, aber immerhin). Vielleicht bin ich aber auch nur überkritisch oder habe die falschen Speisen bestellt (wir waren ja nur 1 x dort). Werde das Lokal im Auge behalten und bei Gelegenheit bewerten.

Gefällt mir
27
18
am 4. Dezember 2015 um 09:41

Es ist eines der sehr guten Chinarestaurants, aber es gibt durchaus einige davon. Siehe etwa den entsprechenden Guide von schlitzaugeseiwachsam.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 3. Dezember 2015 um 21:41

Wir hatten ein Gericht mit einer Chilischote und ein weiteres, welches mit 3 Chilischoten abgebildet wurde. Leider waren beide Gerichte GLEICH scharf. Ich war beim 3 Chilischoten-Gericht schon auf Höllenfeuer eingestellt und habe mich sehr darauf gefreut. Leider war das sehr enttäuschend. Mehr Mut zur Schärfe, vor allem wenn den Gästen eine Auswahl an Schärfegraden angeboten wird, wäre angebracht. Ansonsten war das Essen in Ordnung. Dim Sums werden wir uns das nächste Mal nicht mehr bestellen. Die gibt es woanders um einiges besser. Der Preis für Eierreis war für eine kleine Portion Reis mit einem Ei (ohne Gemüse) total überzogen: € 5. Im Vergleich dazu kostet eine große Portion Jasminreis € 1. Ansonsten sind die Preise für die Hauptgerichte mehr als fair.

Gefällt mir
27
18
Feine Sichuan Küche
Hütteldorfer Straße 215
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
38
46
5 Bewertungen
Feine Sichuan Küche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK