Restaurant Moritz - Bewertung

am 19. Oktober 2015
Dornbirn

Dem Essen und dem Service Note1.Was uns enttäuscht hat war, unter dem Aspekt, des historisch-geschichtlichen Hintergrundes gesehen, man leider ausser dem ehem. jüd. Schulgebäude nichts jüdisches entdecken konnte? Eben nur ein Restaurant wo man sehr gut österreichisch und hauptsächlich orientalisch essen kann Wir haben nur ein typisch jüdisches Essen gefunden-Tscholent. Auch herrschte im Restaurant selbst eine unglaubliche Stille. Wie wärs mit jüd. Musik oder überhaupt Musik im Hintergrund? Ich kann mir gut vorstellen, dass andere genauso denken. Das Essen selbst war wirklich hervorragend gekocht.Aber das ist leider nicht alles,zumindest für uns:-(

am 19. Oktober 2015 um 18:59

Tscholent -Rindfleischeintopf wars nicht:-)Es sollte schon a bissele gehobener sein:-) einmal Hirschrack und einmal Menue mit Nachtisch- Hühnerfleisch mit Polenta und Aprikosen..und ein super Weisswein dazu:-).Es hat alles sehr gut geschmeckt:-) Mit Hintergrundmusik ( schafft Atmosphäre) wärs nochmal so schön:-) Die hat schon gefehlt:-(

am 19. Oktober 2015 um 17:09

guter Tipp, werden es einmal ausprobieren :-) darf man erfahren was ihr gegessen habt ?

Restaurant Moritz
Schulgasse 1