RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rochus 1090 - Bewertung

am 18. Oktober 2015
AlexanderKriegelstein
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kann ich sehr kurz machen: Service schnell, freundlich, kompetent, Essen absolut tadellos bis hervorragend, Ambiente geschmackvoll und gemütlich. Die Auswahl der Speisen ist überschaubar, aber es ist wirklich für jede(n) nicht wenig dabei. Die Auswahl der Getränke ist groß. Wir waren zu fünft und außerordentlich angetan. Eine meiner angenehmsten Erfahrungen seit langem in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. Oktober 2015 um 19:08

Bittesehr, @Zepter: Wir aßen u.a. Zander, Backhendl-Chili-Honig-Salat, Kalbsschnitzel, Schinkenfleckerln, Butterschnitzel, Pute-Mango-Salat, Topfennockerln, Marillenpalatschinken.

Gefällt mir
1
1
am 18. Oktober 2015 um 19:02

doch sehr unterschiedlich die Bewertungen ? wäre schön zu erfahren was gegessen wurde, ..........( eine/drei 5er Wertung/en sollte doch ein wenig argumentiert werden ? )

Gefällt mir
23
1
Rochus 1090
Liechtensteinstraße 42
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
37
34
6 Bewertungen
Rochus 1090 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK