ChinaBar an der Wien - Bewertung

am 18. Oktober 2015
William

Abgesehen von der sensationell trendigen Ausstattung des Lokals -es ist alles in grau gehalten, gestaltet lackiert, gemalt und was weiß ich-, ist nur der Bereich zur Küche rot. Das mag nicht jedermanns Sache sein, ich finde es einfach toll!

Die Karte lässt keine asiatisch gewürzten Wünsche offen und neigt tendenziell in die schärfliche Ausführung. Etwas verschämt wird erst nach Nachfrage auf die Mittagsmenüs verwiesen, welche sich in der Karte ganz auf der letzten Seite verstecken. Die Preise sind nicht am üblichen Billigchinesen zu messen, aber die Euronen waren es Wert.

am 30. Mai 2016 um 18:55

@anita47: Hat sehr gut geschmeckt; nach einem weiteren Besuch werde ich darüber schreiben

am 30. Mai 2016 um 17:24

Allerdings mit Abstrichen beim Ambiente, es verlockt nicht unbedingt zum länger verweilen.

am 30. Mai 2016 um 17:20

Ja Bertl, die feine Sichuan Küche haben wir schon ein paar mal besucht und waren auch sehr zufrieden!

am 30. Mai 2016 um 14:28

@bertl wie war den die chinakitchen 27 am Naschnarkt ?

am 30. Mai 2016 um 10:08

@dieBrotvernichter: Schon einmal den einen oder anderen Favoriten von "Bruder Bernhard & Freunde" probiert? ;-

am 15. März 2016 um 12:27

Nach der Küche 18 unsere Nr. 2 bei den asiatischen Lokalen, aber immer noch Kochkunst auf hohem Niveau!

am 19. Oktober 2015 um 16:32

Für diese heiße Luft wären die "Euronen" sicher nicht wert.

ChinaBar an der Wien
Hamburgerstraße 2