Schutzhaus Zukunft - Bewertung

am 18. Oktober 2015
MiGa

Obwohl die Qualität der Speisen nur durchschnittlich und die Preise zu hoch sind, ist das Schutzhaus Zukunft mit seinem tollen Gastgarten, ein heißer Tipp während der Sommermonate. In der kalten Jahreszeit hingegen sollte man das Schutzhaus meiden. Die alte Gaststube ist zwar sehr schön, aber 1. lohnt es die Küche nicht und 2. führt ein älterer, lauter und unangenehm dominanter Kellner (tschechischer Akzent) ein unerträgliches Regiment. Zu allem Überdruss hält sich der Mann auch noch für besonders unterhaltsam und beglückt mit seinem „Humor“ die Stammgäste, die seine „Schmähs“ mit großer Gelassenheit ertragen.

am 21. Oktober 2015 um 13:41

Hallo LCI14, offensichtlich hast Du meine Bewertung missverstanden. Gemeint ist natürlich, dass ein Besuch des Schutzhauses Zukunft nur wegen des schönen Gastgartens lohnend ist und der ist üblicherweise im Sommer in Betrieb.

Schutzhaus Zukunft
Auf der Schmelz