RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schutzhaus Zukunft - Bewertung

am 18. Oktober 2015
MiGa
2
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Obwohl die Qualität der Speisen nur durchschnittlich und die Preise zu hoch sind, ist das Schutzhaus Zukunft mit seinem tollen Gastgarten, ein heißer Tipp während der Sommermonate. In der kalten Jahreszeit hingegen sollte man das Schutzhaus meiden. Die alte Gaststube ist zwar sehr schön, aber 1. lohnt es die Küche nicht und 2. führt ein älterer, lauter und unangenehm dominanter Kellner (tschechischer Akzent) ein unerträgliches Regiment. Zu allem Überdruss hält sich der Mann auch noch für besonders unterhaltsam und beglückt mit seinem „Humor“ die Stammgäste, die seine „Schmähs“ mit großer Gelassenheit ertragen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Oktober 2015 um 13:41

Hallo LCI14, offensichtlich hast Du meine Bewertung missverstanden. Gemeint ist natürlich, dass ein Besuch des Schutzhauses Zukunft nur wegen des schönen Gastgartens lohnend ist und der ist üblicherweise im Sommer in Betrieb.

Gefällt mir
2
1
Schutzhaus Zukunft
Auf der Schmelz
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
35
33
11 Bewertungen
Schutzhaus Zukunft - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK