RestaurantTester.at
Sonntag, 23. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Petit Maroc - Bewertung

am 17. Oktober 2015
RestaurantBloggerWien
16 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern abend habe ich zum ersten Mal das Petit Maroc besucht. Da ich erst vor zwei Wochen von einer Südwesteuropa/Marokkoreise zurückgekommen bin wollte ich meine Urlaubseindrücke nochmals auffrischen. Gleich vorweg: Das ist im Petit Maroc sehr gut gelungen.

Auf der Speisekarte steht eine kleine aber feine Auswahl typisch marokkanischer Gerichte. Neben verschiedenen Tajines gibt es vor allem diverse Couscous-Variationen und Gegrilltes.

An der Qualität der Speisen gibt es nichts zu bemängeln. Die gewählte Tajine war geschmacklich überzeugender als jene Tajines die ich in Marokko selbst genießen durfte. Auch die Vorspeisen waren tadellos. Auf Grund der ausreichend großen Portionen war für eine Nachspeise
leider kein Platz mehr im Magen...hoffentlich beim nächsten Mal.

Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend
Das Lokal selbst ist sehr klein und schlicht gehalten. Dadurch hat es mich aber an meine in Marokko gewonnen Eindrücke erinnert. Ich würde das Petit Maroc also als sehr authentisch beschreiben.

Abzüge gibt es lediglich für das Publikum...hauptsächlich ekelhafte Bobos. Dadurch leidet das Erlebnis sehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 17. Oktober 2015 um 15:12

Bertl , du bist sicher kein ekelhafter Bobo...was immer das auch sein mag...

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 17. Oktober 2015 um 15:08

Mich auch ;-) Ich war im fraglichen Zeitraum nicht dort, trotzdem könnte das eine Pesonsbeschreibung von mir sein.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 17. Oktober 2015 um 15:07

Ich finde besonders RestaurantBlogger mit nichtssagenden und beleidigenden Bewertungen ekelhaft.Dadurch leidet dieses Forum sehr.

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 17. Oktober 2015 um 14:57

Für das Publikum gibt es hier im Forum nirgendwo Punkte zu vergeben, also kann es auch keine Abzüge geben.......
Mich würde übrigens genauso wie anita47 interessieren wie ein ekelhafter Bobo aussieht?

Gefällt mir1
Antworten
Experte
266
30
am 17. Oktober 2015 um 14:25

Wie erkenne ich einen ,ekelhaften Bobo'?

Gefällt mir1
Antworten
Experte
71
27
Zum Lokal »
Petit Maroc
Neubaugasse 84
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
32
27
31
9 Bewertungen
Petit Maroc - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK