RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ropferstubm - Bewertung

am 16. Oktober 2015
SabrinaS
1
1
4Speisen
4Ambiente
1Service

Beim Begrüßen wurde gleich bemängelt, dass wir 4 Personen weniger sind und wir deshalb auch alle das bestellte Menü zu essen haben, da dies extra für uns hergerichtet wurde - obwohl dieses Menü auf allen Tischen auch für Spontangäste ausgelegt war. Und dann war auf Nachfrage ob denn noch ein Nachschlag vom Semmelknödel möglich wäre, die Antwort gegeben, dass der Koch das so genau portioniert hätte, dass nun keiner mehr übrig ist - was wäre denn gewesen wenn wir vollständig gewesen wären? Als Dessert gab es dann pro Kopf nur ein mikriges Kiachl und 4 Kastanien. Hier wird wohl alles genau portioniert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Oktober 2015 um 21:26

Diese Logik erschließt sich mir nicht: Menüzwang wegen geringerer Personenzahl? Aber egal - unerfreulich das Ganze allemal.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Ropferstubm
Buchen 6
6410 Telfs
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
40
40
10
1 Bewertung
Ropferstubm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK