S'PFIFF - Bewertung

am 15. Oktober 2015
RestaurantBloggerWien

Das S´PFIFF ist ein modern gestaltetes, sehr sauber und adrett wirkendes Lokal mit gehobener österreichischer Küche. Leider wirken die Räumlichkeiten etwas nüchtern.

Die Auswahl an Speisen lässt die Herzen von Liebhabern der österreichischen Küche höherschlagen. Qualität der Speisen sowie Auswahl an Weinen und Bieren sind überzeugend. Die gehobeneren Preise gehen auf Grund der gebotenen Qualität voll und ganz in Ordnung.

Das Service war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn man den Eindruck hat, die Freundlichkeit des Personals wäre "angelernt", wie leider in vielen Lokalen der gehobeneren Preisklasse üblich..

Schöner "Heurigengarten", der leider auf Grund lärmsensibler Nachbarn meist früh geschlossen werden muss.

Die Toiletten zählen sicher zu den schönsten in Wien.

Fazit: Eine gute Alternative zu den Heurigen in Neustift am Walde. Auch für Geschäftsessen oder Familienfeiern und für Touristen, die die traditionelle österreichische Küche kennenlernen wollen weiterzuempfehlen

am 15. Oktober 2015 um 11:44

Wann war der Besuch, was wurde gegessen?

S'PFIFF
Rathstraße 4