RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Little Britain - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 12. Oktober 2015
sloeberry
22
1
6
4Speisen
5Ambiente
4Service

Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit zwei Freundinnen im Cafe.

Das Ambiente ist sehr bezaubernd, liebevoll dekoriert, schön kitschig.
Wir waren Sonntag mittags da, es gab noch genügend Platz.

Zu den Speisen: zwei von uns aßen die herrlich warmen Scones mit Marmelade und Clotted Cream (3,5 für 2 Scones)
Sehr köstlich und empfehlenswert.
Eine Freundin aß einen Schoko-Beeren-Brownie/kuchen(?), hat ihr auch sehr geschmeckt.

Zum trinken hatte ich eine hausgemachte Limonade, wurde in einer Flasche, gefüllt mit Beeren serviert, sah gut aus und schmeckte mir
Die gekostete heiße Schoko mit Marshmallows war auch lecker.
Die dritte Freundin trank eine Rosen-Limonade, habe ich nicht gekostet.

Das Cafe ist ein toller Tipp falls man sich mit jemandem extra fürs Cafe verabredet. Es ist etwas außerhalb vom Schuss (für mich jedenfalls - aber dennoch halbwegs gut per Ubahn erreichbar), aber ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (3)

am 13. Oktober 2015 um 10:50

Warme Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade - ein Traum!

Gefällt mir1
27
18
am 13. Oktober 2015 um 10:20

Also scones und clotted cream schmeckt schon sehr gut !

Gefällt mir1
Experte
67
22
am 13. Oktober 2015 um 03:41

GB = Land der absoluten Kulinarik!

Gefällt mir
Experte
63
50
Cafe Little Britain
Engerthstraße 249
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Cafe Little Britain - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK