Do, 18. April 2024
sloeberry
am 12. Oktober 2015
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit zwei Freundinnen im Cafe.

Das Ambiente ist sehr bezaubernd, liebevoll dekoriert, schön kitschig.
Wir waren Sonntag mittags da, es gab noch genügend Platz.

Zu den Speisen: zwei von uns aßen die herrlich warmen Scones mit Marmelade und Clotted Cream (3,5 für 2 Scones)
Sehr köstlich und empfehlenswert.
Eine Freundin aß einen Schoko-Beeren-Brownie/kuchen(?), hat ihr auch sehr geschmeckt.

Zum trinken hatte ich eine hausgemachte Limonade, wurde in einer Flasche, gefüllt mit Beeren serviert, sah gut aus und schmeckte mir
Die gekostete heiße Schoko mit Marshmallows war auch lecker.
Die dritte Freundin trank eine Rosen-Limonade, habe ich nicht gekostet.

Das Cafe ist ein toller Tipp falls man sich mit jemandem extra fürs Cafe verabredet. Es ist etwas außerhalb vom Schuss (für mich jedenfalls - aber dennoch halbwegs gut per Ubahn erreichbar), aber ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Frühstück für 2 - Cafe Little Britain - WienGebäck zum 2er Frühstück - Cafe Little Britain - WienCafe Little Britain - Wien

Warme Scones mit clotted cream und Erdbeermarmelade - ein Traum!

13. Okt 2015, 10:50·Gefällt mir1

GB = Land der absoluten Kulinarik!

13. Okt 2015, 03:41·Gefällt mir