RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Andino - Bewertung

am 9. Oktober 2015
Ozahn
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Also.
Als ich gestern Abend mit zwei Freunden das Lokal betreten habe und wir einen Platz gewählt hatten, habe ich mich kurz auf Scherz über einen anderen unser Plätze gebreitet - mag sein, dass sich das in einem gehobenen Lokal nicht gehört (was dieses offensichtlich nicht ist) aber sich im unfreundlichsten Ton sogar nach Aufklärung Trunkenheit unterstellen zu lassen ist doch etwas extrem... Als ich dies höflich beanstandet hatte, wurden wir mit der Bezeichnung "Junkie-Partie" hochkant im aggressiven Ton hinausgeworfen, ohne bestellt zu haben. Schön, dass dieses Lokal sich das leisten kann. Werde es verbreiten und hoffen, dass nicht mehr Leute in den "Genuss" der Bedienung kommen müssen. Eigentlich eine Frechheit...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 10. Oktober 2015 um 00:19

Witzig, ich bin vor 25 Jahren von Graz nach Wien gekommen. In Graz gab's das unschlagbare Rincon Andino. Ein Traum! Also gleich das Andino im 6. probiert und was für eine brutale Enttäuschung! Reiner Schrott.

Und 25 Jahre später hat sich offenbar nix geändert ... In meinem Alter ist man für solche Kontinuitäten schon wieder dankbar!

Gefällt mir
24
1
am 9. Oktober 2015 um 21:50

Hatte leider keine Gelegenheit mehr zu bewerten

Gefällt mir
1
1
am 9. Oktober 2015 um 21:42

Hat halt mit einer seriösen Lokalbewertung nix zu tun......

Gefällt mir
Experte
235
28
Andino
Münzwardeingasse 2
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
31
28
14 Bewertungen
Andino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK