RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinhof Zimmermann - Bewertung

am 4. Oktober 2015
vogelev
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Schockierend - Leider ein weiterer Verlust der Wiener Gastronomie, den nicht einmal mehr der wirklich wunderschöne Garten wett macht.
Das Buffet ist lauwarm, die Qualität eher unterdurchschnittlich, der Tomatensalat war alt, sämtliche Fleischkrusten schafften die Kategorie Kruste nicht - die Preise befinden sich im eher hochpreisigen Gastroniveau.
Was wäre ein Heuriger ohne Wein? Tja der Gesamteindruck schlägt sich auch in der Qualität des ausgeschenkten Weins wieder. Lediglich der Traubensaft kann als gut bezeichnet werden.
Aber das "Beste" zum Schluß - das nicht vorhandene Service und die absolute Abzocke bei der Gesamtrechnung für meine Gruppeneinladung und die Selbstverständlichkeit des Seniorwirtes, dass dies normal ist.
Ich kann nur die Empfehlung aussprechen dieses Lokal nicht zu besuchen. Schade um den Garten, aber ein so geführtes Lokal sollte keinen Euro mehr bekommen. Sehr schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 5. Oktober 2015 um 12:38

Wir waren vor 2 Wochen an einem Freitag spätnachmittag dort und insgesamt eigentlich recht zufrieden.
Kellner dürften wir wohl auch den gleichen gehabt haben, recht mürrisch und nicht unbedingt zuvorkommend, aber dennoch rasch am servieren der Getränke. Wir saßen im ganz oberen Teil (zwecks Nähe Spielplatz) wo sonst niemand saß, aber das hat ihn nicht wirklich gestört. Er hat sich dann aber später sichtlich gefreut als es zu regnen begann :-)

Die Qualität der Speisen war bei uns durchaus in Ordnung, die Preisgestaltung allerdings tatsächlich ein wenig eigen, der Schweinsbraten doch recht heftig im Preis für seine Größe, knusprig war er allerdings ordentlich. Die Aufstriche haben durch die Bank überzeugt.
Und Ich muß sagen durch das Ambiente, das wirklich voll überzeugt hat, kann man dann ja mal beim einen oder anderen Manko ein Auge zudrücken ;)

Gefällt mir
6
3
am 5. Oktober 2015 um 09:44

Wir waren vor einer Woche beim Zimmermann, um den ersten Sturm zu trinken (ich glaube, ? 2,50).
Der Kellner war etwas mürrisch und strahlte wirklich aus, dass es ihn nervt, zu arbeiten.
Als sich Gäste im weiter oben gelegenen Teil des Gastgartens hinsetzten, ersuchte er sie - unter Berufung auf "ich bin allein" - , sich weiter unten im Garten zu platzieren.
Die Gäste wollten das nicht, er war beleidigt und schließlich holte sich der männliche Teil des Paares die Getränke selbst von der Schank.

Wir fanden dies doch etwas bizarr.

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 5. Oktober 2015 um 09:18

Nach der ganzen Bewertungsvorgeschichte: Erfolgte der Besuch unter dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? ;-)

Gefällt mir2
Experte
92
38
Weinhof Zimmermann
Mitterwurzergasse 20
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
42
9
7 Bewertungen
Weinhof Zimmermann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK