Di, 16. April 2024

YORI Korean Dining - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 4. Oktober 2015|Update 13. Okt 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Gelistet in: Echt Koreanisch!
Eroeffung ist am Montag, den 5.10.2015!
Laut Konzept soll es endlich koreanische Kueche auf gehobenen Niveau und Ambiente mit hoher Authenzitaet in Wien geben! Der Chefkoch war ehemals taetig als Koch an verschiedenen Botschaften der Republik Korea, was fuer sein Koennen spricht. Eine persoenliche Bewertung meinerseits folgt demnaechst!

Webseite: Link

und auf facebook: Link

Telefonische Reservierung: +43 57 333 777

Ungewoehnlich, dass ich Reklame fuer ein Restaurant mache, aber hier handelt es sich um eine Ausnahme, weil es sich um koreanische Kueche handelt. Was aber keine Garantie fuer eine positive Bewertung in der Zukunft sein soll...ich bezahle mein Essen immer noch selbst! Ausserdem bin ich gegenueber koreanischer Kueche extrem pingelig. Ein gutes koreanisches Lokal sollte besser kochen als ich es kann und das ist NICHT schwer!

Update: Artikel ueber das YORI (Link)
Yori Teller (Dessertvariationen) - YORI Korean Dining - Wienheilbutt tagliatelle - YORI Korean Dining - Wienkimchi bauchfleisch - YORI Korean Dining - Wien

Das wird bei mir leider noch ein bisschen dauern :(

12. Okt 2015, 01:40·Gefällt mir

Oh, ich freue mich auf eine Bewertung von dir!!

11. Okt 2015, 12:38·Gefällt mir