Okiru Running Sushi, Wien - Bewertung

Thermodon
am 20. März 2010
Leider muss ich die recht schlechten Kritiken hier bestätigen. Ich habe Okiru früher nicht kennen gelernt, daher fehlt mir der Vergleich aber folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Positiv:
Das Ambienta war gut, so wie man es in einer Running Sushi Bar erwartet
Negativ:
1. Das Personal war unfreundlich bis desinteressiert. Wir waren schon fertig, als unser Nebentisch unfreundlich aufgefordert wurde zu zahlen oder sich umzusetzen, da dass Band geschlossen wurde.
2. Die Sushi-Auswahl war sehr entteuschend. Es gab nur 3 verschiedene Fischsorten (Lachs, Butterfisch, gebratener Aal), einen sehr harten Tintenfisch und die die Kunst-Krebsfleisch-Sticks, Gurke und Avocado. Der Reis war unterer Durschnitt. Auch die Zubereitung war sehr unkreativ.
3. Die gegarten Speisen, waren z.T. recht lecker, aber nur mit Glück warm.
4. Es gab Speisen, die wurden in der gesamten Stunde nicht vom Band genommen. (Keine Ahnung, wie lange sie schon drauf waren, als wir kamen.
5. Die Desserts waren okay, aber nichts besonderes.

Ich arbeite in einem Wiener Hotel und habe unserem Concierge Team dringend davon abgeraten Gäste, Verwante, Freunde und Bekannte dort hin zu schicken.

Sehr gut! Schlechtes Essen und schlechter Service fuer gutes Geld duerfen einfach nicht weiterempfohlen werden!

21. Mär 2010, 15:52·Gefällt mir