RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 20. März 2010
Thermodon
4
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Leider muss ich die recht schlechten Kritiken hier bestätigen. Ich habe Okiru früher nicht kennen gelernt, daher fehlt mir der Vergleich aber folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Positiv:
Das Ambienta war gut, so wie man es in einer Running Sushi Bar erwartet
Negativ:
1. Das Personal war unfreundlich bis desinteressiert. Wir waren schon fertig, als unser Nebentisch unfreundlich aufgefordert wurde zu zahlen oder sich umzusetzen, da dass Band geschlossen wurde.
2. Die Sushi-Auswahl war sehr entteuschend. Es gab nur 3 verschiedene Fischsorten (Lachs, Butterfisch, gebratener Aal), einen sehr harten Tintenfisch und die die Kunst-Krebsfleisch-Sticks, Gurke und Avocado. Der Reis war unterer Durschnitt. Auch die Zubereitung war sehr unkreativ.
3. Die gegarten Speisen, waren z.T. recht lecker, aber nur mit Glück warm.
4. Es gab Speisen, die wurden in der gesamten Stunde nicht vom Band genommen. (Keine Ahnung, wie lange sie schon drauf waren, als wir kamen.
5. Die Desserts waren okay, aber nichts besonderes.

Ich arbeite in einem Wiener Hotel und habe unserem Concierge Team dringend davon abgeraten Gäste, Verwante, Freunde und Bekannte dort hin zu schicken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. März 2010 um 15:52

Sehr gut! Schlechtes Essen und schlechter Service fuer gutes Geld duerfen einfach nicht weiterempfohlen werden!

Gefällt mir
Experte
152
83
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK