Zattl - Bewertung

am 20. März 2010
mutzi

einer der schönsten biergärten in wien; drinnen hat das lokal wenig charme.

getränke ok. speisenauswahl und -qualität lassen sehr zu wünschen übrig.

der service könnte besser sein.

hatten gehofft, dem wienerwald würde was besseres nachfolgen ....

Hr.Lamprecht am 28. August 2010 um 14:11

I Love IT
Super Küche

Rene
Hedwig am 27. August 2010 um 00:11

Muß Paul rechtgeben Super Lokal und die Speisen Auswahl u.Qualität ist hervorragend bist nicht oft dort Liebe mutzi oder ????

Hedwig
Paul am 26. August 2010 um 23:37

Ich bin Regelmäsig im Zattl und das Essen ist immer sehr gut und das Personal ehr bemüht also bitte schreibt ihr nur so oder wart ihr auch tatsächlich in diesen lokal

Paul
am 20. März 2010 um 20:44

Genau. Aber DAS wirst Du nicht bereuen. Das ist wirklich gut und der Biergarten ist viel ruhiger als zB Schweizerhaus.

am 20. März 2010 um 17:41

Genau, lieber walt.
Ich glaube, das empfindet fast jeder so. Es kommt immer heraus, daß das Bier unbestritten einen Höhepunkt darstellt, der Garten im Sommer wirklich traumhaft ist. Aber dann scheiden sich bereits die Geister. Die Ausstattung des Lokals wird sehr unterschiedlich beurteilt, aber der Keller trifft offenbar auf einhellige Ablehnung. Und gerade dieser könnte ein Schmuckstück sein. Viel weniger wäre viel mehr gewesen. Der Architekt, der Zattl da hineingeritten hat, sollte sich über seine Mitwirkung an diesem Teil des Lokals eher in Schweigen hüllen.
Jedenfalls verträgt das Lokal (mit Ausnahme des Gartens) die Bezeichnung Wirtshaus in keiner Weise, zu ungemütlich ist das alles.

Zattl
Freyung 6