Zattl - Bewertung

mutzi
am 20. März 2010
einer der schönsten biergärten in wien; drinnen hat das lokal wenig charme.

getränke ok. speisenauswahl und -qualität lassen sehr zu wünschen übrig.

der service könnte besser sein.

hatten gehofft, dem wienerwald würde was besseres nachfolgen ....
Hr.Lamprecht

Ein Klassiker !!!!!! Habe das zattl auch schon besucht und es war es auch wehrt. 1.Küche: sehr gut 2.Personal nett und aufmerksam 3.schönes lokal nur zum weiter empfählen

28. Aug 2010, 14:11·Gefällt mir
Rene

I Love IT Super Küche

27. Aug 2010, 00:14·Gefällt mir
Hedwig

Muß Paul rechtgeben Super Lokal und die Speisen Auswahl u.Qualität ist hervorragend bist nicht oft dort Liebe mutzi oder ????

27. Aug 2010, 00:11·Gefällt mir
Paul

Ich bin Regelmäsig im Zattl und das Essen ist immer sehr gut und das Personal ehr bemüht also bitte schreibt ihr nur so oder wart ihr auch tatsächlich in diesen lokal

26. Aug 2010, 23:37·Gefällt mir

Genau. Aber DAS wirst Du nicht bereuen. Das ist wirklich gut und der Biergarten ist viel ruhiger als zB Schweizerhaus.

20. Mär 2010, 20:44·Gefällt mir

Genau, lieber walt. Ich glaube, das empfindet fast jeder so. Es kommt immer heraus, daß das Bier unbestritten einen Höhepunkt darstellt, der Garten im Sommer wirklich traumhaft ist. Aber dann scheiden sich bereits die Geister. Die Ausstattung des Lokals wird sehr unterschiedlich beurteilt, aber der Keller trifft offenbar auf einhellige Ablehnung. Und gerade dieser könnte ein Schmuckstück sein. Viel weniger wäre viel mehr gewesen. Der Architekt, der Zattl da hineingeritten hat, sollte sich über seine Mitwirkung an diesem Teil des Lokals eher in Schweigen hüllen. Jedenfalls verträgt das Lokal (mit Ausnahme des Gartens) die Bezeichnung Wirtshaus in keiner Weise, zu ungemütlich ist das alles.

20. Mär 2010, 17:41·Gefällt mir