RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Wohl - Bewertung

am 27. September 2015
MarinaM
4
1
2
1Speisen
4Ambiente
5Service

Der Kellner war spitze, das Ambiente gut, das Essen leider echt schlecht. Ich bin richtig froh, dass ich keine Unverträglichkeiten habe. Ich hab ja keine Ahnung vielleicht können glutenfreie Spätzle ja einfach nicht besser schmecken. Wir waren mit 8 Personen essen und so richtig begeistert war niemand. Einer aus der Runde hat als Nachspeise Topfenknödel bestellt. Die wurden auch mal von allen durchgekostet, nur um zu demonstrieren wie trocken sie waren. Wie gesagt, vielleicht schmeckt gluten-, laktose-, wasweißichfreies Essen einfach so, aber dann tun mir die Leute die sowas andauernd essen müssen richtig leid. Außerdem waren manche Portionen für den Preis richtig klein. Naja der Kellner war dafür supernett.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. September 2015 um 15:06

Gluten- und laktosefrei: Käme nicht auf die Idee, so etwas zu essen (außer es ist von Natur aus so, etwa Pho oder Bun). ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Zum Wohl
Stumpergasse 61
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
23
40
25
5 Bewertungen
Zum Wohl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK