Zum Wohl - Bewertung

am 27. September 2015
MarinaM

Der Kellner war spitze, das Ambiente gut, das Essen leider echt schlecht. Ich bin richtig froh, dass ich keine Unverträglichkeiten habe. Ich hab ja keine Ahnung vielleicht können glutenfreie Spätzle ja einfach nicht besser schmecken. Wir waren mit 8 Personen essen und so richtig begeistert war niemand. Einer aus der Runde hat als Nachspeise Topfenknödel bestellt. Die wurden auch mal von allen durchgekostet, nur um zu demonstrieren wie trocken sie waren. Wie gesagt, vielleicht schmeckt gluten-, laktose-, wasweißichfreies Essen einfach so, aber dann tun mir die Leute die sowas andauernd essen müssen richtig leid. Außerdem waren manche Portionen für den Preis richtig klein. Naja der Kellner war dafür supernett.

am 28. September 2015 um 15:06

Gluten- und laktosefrei: Käme nicht auf die Idee, so etwas zu essen (außer es ist von Natur aus so, etwa Pho oder Bun). ;-)

Zum Wohl
Stumpergasse 61