RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Winklers zum Posthorn - Bewertung

am 27. September 2015
wjanni
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Wir waren auf Empfehlung mit unserer 11-monatigen Tochter zum Abendessen. Der Service war prompt und das Essen war lecker. Kaum mit dem Essen fertig, wurden wir allerdings vom Wirt wegen ein paar Freudenjauchzer unserer Tochter darauf hingewiesen, dass wir ‚nun auch nach draußen gehen könnten‘. Zweifellos ein leckeres Stück Wiener Gastronomie, allerdings mit einem hässlichen Mangel an Kinderfreundlichkeit, der vielleicht einiges über die Philosophie des Wirtes aussagt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 25. Mai 2016 um 23:04

Die Ansicht, daß das Jauchzen der 11-Monatigen draußen mehr Freude verbreiten würde, ist nicht absurd.

Gefällt mir3
Experte
48
22
Winklers zum Posthorn
Posthorngasse 6
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
46
46
9 Bewertungen
Winklers zum Posthorn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK