Pure Living Bakery - Bewertung

mynona
am 26. September 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir hätten das Lokal – das sehr nett aussieht – gerne besucht. Leider wurde uns mit dem Kinderwagen der Zutritt verweigert. Der Kinderwagen muss draußen auf dem Gehsteig BEI REGEN stehenbleiben, so die Eigentümerin. NICHT FAMILIENFREUNDLICH!

Das Lokal sieht zumindest auf den Fotos relativ klein aus, es wurde auch schon mehrmals (sogar hier) geschrieben, dass Kinderwägen nicht erwünscht sind ... aber Hauptsache aufregen, dass man den Wagen beim Regend draußen stehen lassen muss (aber das man zuvor im Regen damit herumgelaufen ist, macht nix?) ... wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen.

28. Sep 2015, 12:20·Gefällt mir1

ist so, ist einfach zu akzeptieren, niemand muss das lokal besuchen ( ist die freiheit jedes lokalbesitzers regeln für sein lokal fest zu legen ). ich würde dieses lokal einfach ignorieren.

27. Sep 2015, 10:02·Gefällt mir

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, aber lt. den Bildern auf der hp könnte ich mir vorstellen, dass für Kinderwägen kein Platz ist. Aber man könnte das anders formulieren und besser/menschlicher agieren!

27. Sep 2015, 01:34·Gefällt mir

@neugierig: Drinnen könnte er wenigstens ein Bisschen trocknen und Raumtemperatur annehmen. ;-)

26. Sep 2015, 14:58·Gefällt mir1

Ich habe zwar keine Kinder und das Problem ist somit für mich nicht relevant, ich finde es aber nicht gerade geschäftsfördernd, wenn man Eltern mit Kinderwägen als Kunden so ausschließt! Das Schild nimmt ja fast die ganze Glasfläche der Eingangstüre ein...............! Mich wundert, dass es dieses Café noch gibt?

26. Sep 2015, 14:25·Gefällt mir

Wer den Kinderwagen im regen zum Lokal schiebt, kann ihn doch auch im regen stehen lassen...

26. Sep 2015, 14:06·Gefällt mir2