RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pure Living Bakery - Bewertung

am 26. September 2015
mynona
2
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wir hätten das Lokal – das sehr nett aussieht – gerne besucht. Leider wurde uns mit dem Kinderwagen der Zutritt verweigert. Der Kinderwagen muss draußen auf dem Gehsteig BEI REGEN stehenbleiben, so die Eigentümerin. NICHT FAMILIENFREUNDLICH!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 28. September 2015 um 12:20

Das Lokal sieht zumindest auf den Fotos relativ klein aus, es wurde auch schon mehrmals (sogar hier) geschrieben, dass Kinderwägen nicht erwünscht sind ... aber Hauptsache aufregen, dass man den Wagen beim Regend draußen stehen lassen muss (aber das man zuvor im Regen damit herumgelaufen ist, macht nix?) ... wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen.

Gefällt mir
Experte
34
2
am 27. September 2015 um 13:10

nein, es hat nicht jeder Lokalbesitzer die Freiheut "Regeln für sein Lokal" festzulegen: Es dürfen illegale Substanzen weder verkauft noch konsumiert werden, es darf niemand diskriminiert werden, es dürfen keine verdorbenen Lebensmittel in Verkehr gebracht werden und noch 1000 andere Regeln mehr....
....Eltern mit Kinderwagen darf man aber offensichtlich den Lokalbesuch verwehren - soll sein: Über das Lokal sagt das eh schon alles.

Gefällt mir2
Experte
54
8
am 27. September 2015 um 10:02

ist so, ist einfach zu akzeptieren, niemand muss das lokal besuchen ( ist die freiheit jedes lokalbesitzers regeln für sein lokal fest zu legen ). ich würde dieses lokal einfach ignorieren.

Gefällt mir
23
1
am 27. September 2015 um 01:34

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, aber lt. den Bildern auf der hp könnte ich mir vorstellen, dass für Kinderwägen kein Platz ist.
Aber man könnte das anders formulieren und besser/menschlicher agieren!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 26. September 2015 um 14:58

@neugierig: Drinnen könnte er wenigstens ein Bisschen trocknen und Raumtemperatur annehmen. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 26. September 2015 um 14:25

Ich habe zwar keine Kinder und das Problem ist somit für mich nicht relevant, ich finde es aber nicht gerade geschäftsfördernd, wenn man Eltern mit Kinderwägen als Kunden so ausschließt! Das Schild nimmt ja fast die ganze Glasfläche der Eingangstüre ein...............! Mich wundert, dass es dieses Café noch gibt?

Gefällt mir
25
1
am 26. September 2015 um 14:06

Wer den Kinderwagen im regen zum Lokal schiebt, kann ihn doch auch im regen stehen lassen...

Gefällt mir1
Experte
70
6
Pure Living Bakery
Altgasse 12
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
43
33
12 Bewertungen
Pure Living Bakery - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK