Pure Living Bakery - Bewertung

am 26. September 2015
mynona
-Ambiente

Wir hätten das Lokal – das sehr nett aussieht – gerne besucht. Leider wurde uns mit dem Kinderwagen der Zutritt verweigert. Der Kinderwagen muss draußen auf dem Gehsteig BEI REGEN stehenbleiben, so die Eigentümerin. NICHT FAMILIENFREUNDLICH!

am 28. September 2015 um 12:20

Das Lokal sieht zumindest auf den Fotos relativ klein aus, es wurde auch schon mehrmals (sogar hier) geschrieben, dass Kinderwägen nicht erwünscht sind ... aber Hauptsache aufregen, dass man den Wagen beim Regend draußen stehen lassen muss (aber das man zuvor im Regen damit herumgelaufen ist, macht nix?) ... wer so beratungsresistent ist, dem ist nicht zu helfen.

am 27. September 2015 um 13:10

nein, es hat nicht jeder Lokalbesitzer die Freiheut "Regeln für sein Lokal" festzulegen: Es dürfen illegale Substanzen weder verkauft noch konsumiert werden, es darf niemand diskriminiert werden, es dürfen keine verdorbenen Lebensmittel in Verkehr gebracht werden und noch 1000 andere Regeln mehr....
....Eltern mit Kinderwagen darf man aber offensichtlich den Lokalbesuch verwehren - soll sein: Über das Lokal sagt das eh schon alles.

am 27. September 2015 um 10:02

ist so, ist einfach zu akzeptieren, niemand muss das lokal besuchen ( ist die freiheit jedes lokalbesitzers regeln für sein lokal fest zu legen ). ich würde dieses lokal einfach ignorieren.

am 27. September 2015 um 01:34

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, aber lt. den Bildern auf der hp könnte ich mir vorstellen, dass für Kinderwägen kein Platz ist.
Aber man könnte das anders formulieren und besser/menschlicher agieren!

am 26. September 2015 um 14:58

@neugierig: Drinnen könnte er wenigstens ein Bisschen trocknen und Raumtemperatur annehmen. ;-)

am 26. September 2015 um 14:25

Ich habe zwar keine Kinder und das Problem ist somit für mich nicht relevant, ich finde es aber nicht gerade geschäftsfördernd, wenn man Eltern mit Kinderwägen als Kunden so ausschließt! Das Schild nimmt ja fast die ganze Glasfläche der Eingangstüre ein...............! Mich wundert, dass es dieses Café noch gibt?

am 26. September 2015 um 14:06

Wer den Kinderwagen im regen zum Lokal schiebt, kann ihn doch auch im regen stehen lassen...

Pure Living Bakery
Altgasse 12