Petit Maroc - Bewertung

am 18. März 2010
fimbles2003

Die Vorfreude war gross, auf der Homepage sah das Lokal grösser aus als es tatsächlich ist ..beim betreten des Lokales fühlt man sich aber gleich in eine angenehme Urlaubsstimmung versetzt .. ob das wohl es am sehr attraktiven Chef des Hauses liegt ;-)) nein . dezente Mischung aus einfachen Mobiliar und orientalischen Lampen verbreiten ebenso wie die dezente Hintergrundmusik ein schöne Loungestimmung .. der Empfang war herzlich das Essen war sehr lecker .. die Karte ist überschaubar .. besondern die Tagine mit den kandierten Früchten hatte es uns angetan.der Coscous war sehr gut . das Preisleistungs-Verhältnis stimmt sehr gut .. der Kellner wirkte ein wenig unerfahren aber das gibt sich bestimmt noch .. einzig gestört hat uns nur eine Dame im Lokal die sich leider eine Zigarette anzündete .. und diese eine Zigarette verpesstete den guten Gewürzduft im Raum .. zu zweit bezahlten wir mit 2 Vorspeisen / 2 Hauptspeisen und 4 Getränken 36 Euro ... wir kommen bestimmt wieder

am 18. März 2010 um 10:14

Es sind im hinteren Bereich 2 Tische die denke ich Nichtraucherbereich sind.. aber vorne ist es schöner zu sitzen .. der Besitzer täte gut daran das ganze Lokal als Nichtraucherlokal zu führen da es wirklich sehr winzig ist .. lg

Gourmi am 18. März 2010 um 10:09

Danke f.d Review.

Kleine Frage: hat das Lokal einen Nichtraucherbereich ? Gerade in solchen Lokalen, wo Düfte und Gewürze eine Rolle spielen, stört das Rauchen umso mehr.

Gourmi
Petit Maroc