RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Krauste Linde - Waldgasthaus - Bewertung

am 21. September 2015
krowo
2
1
3Speisen
1Ambiente
1Service

Wir wurden erst bedient, nachdem der wirt sein mittagessen fertig gegessen hatte. Auf die frage nach der speisekarte wurden wir zur tafel vor die Tür geschickt. Der Tisch hatte Speisereste und Getränkeränder von den Vorgängern. Das Lokal war insgesamt schmuddelig und unsauber. Am Fensterbrett prangte neben Staubbergen eine sich inzwischen auflösende tote Hornnisse. Der Besteckkorb hatte eine Serviette und drei Messer. Mussten uns selbst weiteres Besteck holen. Bei insgesamt 5 belegten Tischen war der Wirt erst nach mehrmaliger Aufforderung bezüglich Bezahlung in der Lage, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Das Essen war durchschnittlich. Für ein normales Hühnerschnitzel mittlerer Größe mit Erdäpfelsalat 10,50 Euro zu verlangen ist in dem heruntergekommenen und ungepflegten Ambiente schlichtweg dreist. Unterm Strich. Trotz urigem Lokal und netter Lage herrscht Handlungsbedarf! Wir kommen nicht mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 22. September 2015 um 13:29

Die Krauste Linde liegt mitten im Wald, das Anninger Haus hatte geschlossen. Wir hatten Kinder dabei und die waren hungrig - da gestaltet sich die Situation, ein anderes Lokal anzusteuern, etwas schwierig!

Gefällt mir
2
1
am 22. September 2015 um 08:30

"Ein Häusel weiter zu gehen" ist dort nicht ganz so einfach wie in Grinzing oder Neustift, ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 21. September 2015 um 23:07

Warum habt ihr bei den Zuständen überhaupt noch was gegessen?

Gefällt mir
Experte
234
28
Krauste Linde - Waldgasthaus
Am Anninger
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
25
24
7 Bewertungen
Krauste Linde - Waldgasthaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK