RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sagya - Bewertung

am 19. September 2015
robinson
15
1
2
2Speisen
2Ambiente
3Service

SAGYA - das sei ein afrikanisches Lokal. Unser Essen war lieblos zubereitet und offenbar versuchte man, uns mit der Menge zufriedenzustellen. Tatsächlich aber musste man das Lammfleisch gut beißen, bevor es endlich unten war. Das Essen war geschmacklich sehr intensiv, aber nicht scharf. Der intensive Geschmack hat offenbar viel mit Gewürzen zu tun, die aber nicht identifizierbar waren. Die Gemüseplatte war ebenso stark gewürzt, doch mehr schon nicht. Wir hatten Hungen, aßen unsere Portionen und verließen das Lokal. Wir kommen sicher nicht mehr, denn wenn die Speisen gerade essbar sind, ist uns das zu wenig. Wenn man essen geht, hofft man auf eine angenehme Zeit, in der man einiges genießen kann. Im Sagya gibt es nichts zu genießen und von stimmiger Atmosphäre lässt sich auch nicht sprechen :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Juni 2016 um 19:43

Das LOKAL wurde GESCHLOSSEN!!!

Gefällt mir
36
1
Sagya
Liechtensteinstraße 130a
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
24
38
10 Bewertungen
Sagya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK