RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

The Burger Bar - Bewertung

am 18. September 2015
claudiaturm
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Wir waren heute abend in der Bürger bar essen.
Schon außen am lokal wird mit "bb's rindfleisch" geworben.auf die frage, was das heißte, wo das Fleisch herkommt oder wie die tierhaltung ist, konnte mir das Service personal nicht antworten und wusste nichts mit meiner frage anzufangen.
Ich hatte einen country burger.er war ok.geschmacklich hat er mich nicht überzeugt auch die Pommes waren nicht gerade mit viel Geschmack gesegnet.für den weißen Spritzer wurde auch nicht gerade ein guter wein verwendet. Die Musik war viel zu laut und basslastig und hat weder zum essen noch zum ambiente gepasst.alles in allem war ich eher enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. September 2015 um 00:38

bb´s rindfleisch = BurgerBar´s Rindfleisch?

Gefällt mir
Experte
63
50
The Burger Bar
Liechtensteinstraße 8b
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
30
30
4 Bewertungen
The Burger Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK