Bärenhof Kolm - Bewertung

am 17. September 2015
Pdwanderer
-Service

Eigentlich wollte ich mit unserer Pensionistengruppe den Bärenpark besuchen und anschließend essen gehen. Bei der Speisekarte bleibt mir die Luft weg. €3,90 für eine Frittatensuppe ist für das Waldviertel eine Zumutung. Eine Perlhuhnbrust mit Karotten-Briochefülle, jungem Spinat und Petersilienwurzel um €18,90 erwarte ich mir auch neben dem Bärenpark nicht.

am 18. September 2015 um 12:55

.....und Top Wirt des Jahres 2015 der NÖ Wirtshauskultur, Michael Kolm ist einer der sein Handwerk versteht.....

am 18. September 2015 um 12:31

kurz durch die Homepage geschmökert, sieht nach richtig guter Qualität aus die man dort bekommt, außerdem besitzt man eine Haube.......angesichts dieser Tatsachen scheinen 3,90 für die Frittatensuppe, wie auch die anderen Speisenpreise in der onlinekarte fast wie ein Schnäppchen zu sein!!

am 18. September 2015 um 10:32

Scheinbar ist das Waldviertel ein Billigpflaster ... ich kenne nicht viele Lokale in denen eine Suppe viel weniger als 3,90 kostet ... habe eher die Erfahrung gemacht, das es auch gut teurer geht ... Und die Bewertung ist absolut Käse, wenn dir das Preisniveau nicht passt, dann steh auf und geh, aber gib doch keine Bewertung ab, wenn du nix bewerten kannst (offensichtlich nix konsumiert, den Service nicht in Anspruch genommen ...)

am 17. September 2015 um 16:38

Pdwanderer, das ist einfach nur eine schwachsinnige Bewertung, welche durch ihre Punkte die Gesamtwertung verzerrt; sollte vom Admin aus der Wertung genommen werden

am 17. September 2015 um 16:12

Nun es soll auch Lokale geben, die auch hochpreisigeres anbieten, warum nicht ?? Wenn das Ambiente stimmt, die Speisen passen ist es doch egal wo dieses Lokal ist ?? Darf doch auch mal in einem Bärenpark sein ???

Bärenhof Kolm
Schönfeld 18