Bärenhof Kolm - Bewertung

Pdwanderer
am 17. September 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Eigentlich wollte ich mit unserer Pensionistengruppe den Bärenpark besuchen und anschließend essen gehen. Bei der Speisekarte bleibt mir die Luft weg. €3,90 für eine Frittatensuppe ist für das Waldviertel eine Zumutung. Eine Perlhuhnbrust mit Karotten-Briochefülle, jungem Spinat und Petersilienwurzel um €18,90 erwarte ich mir auch neben dem Bärenpark nicht.

.....und Top Wirt des Jahres 2015 der NÖ Wirtshauskultur, Michael Kolm ist einer der sein Handwerk versteht.....

18. Sep 2015, 12:55·Gefällt mir1

kurz durch die Homepage geschmökert, sieht nach richtig guter Qualität aus die man dort bekommt, außerdem besitzt man eine Haube.......angesichts dieser Tatsachen scheinen 3,90 für die Frittatensuppe, wie auch die anderen Speisenpreise in der onlinekarte fast wie ein Schnäppchen zu sein!!

18. Sep 2015, 12:31·Gefällt mir1

Scheinbar ist das Waldviertel ein Billigpflaster ... ich kenne nicht viele Lokale in denen eine Suppe viel weniger als 3,90 kostet ... habe eher die Erfahrung gemacht, das es auch gut teurer geht ... Und die Bewertung ist absolut Käse, wenn dir das Preisniveau nicht passt, dann steh auf und geh, aber gib doch keine Bewertung ab, wenn du nix bewerten kannst (offensichtlich nix konsumiert, den Service nicht in Anspruch genommen ...)

18. Sep 2015, 10:32·Gefällt mir1

Pdwanderer, das ist einfach nur eine schwachsinnige Bewertung, welche durch ihre Punkte die Gesamtwertung verzerrt; sollte vom Admin aus der Wertung genommen werden

17. Sep 2015, 16:38·Gefällt mir6

Nun es soll auch Lokale geben, die auch hochpreisigeres anbieten, warum nicht ?? Wenn das Ambiente stimmt, die Speisen passen ist es doch egal wo dieses Lokal ist ?? Darf doch auch mal in einem Bärenpark sein ???

17. Sep 2015, 16:12·Gefällt mir4