Bratpfandl - Bewertung

mrs
am 16. September 2015
Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Platzangebot ist eher bescheiden, da das Lokal sehr klein ist, aber wenn man nicht unbedingt drinnen um 12.00 Mittagessen muss, kann man auch auf den Außenbereich ausweichen. Auf alle Fälle eine Bereicherung für das Lokalangebot in der SCS.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Mittagsmenüs mit Preisen zwischen €6,60 und €7,10 sind gut zusammengestellt und von der Menge am Teller genau richtig.

Ausgezeichnet war der Tomaten-Mozarella-Salat mit einem hochwertigen Olivenöl und fantastischem Balsamico.
Die Eierschwammerlsoß á la Creme mit Serviettenknödel war den Preis von € 9,90 jeden Bissen wert.

FAZIT: Auf alle Fälle einen Besuch wert, vor allem wenn man Liebhaber guter Hausmannskost ist.

nun da ich beim schreiben heute unterbrochen wurde und nicht daran gedacht habe das so schnell gelesen wird was ich schreibe hier ist der komplette bericht

16. Sep 2015, 22:43·Gefällt mir

Liebe(r) mrs: Nicht böse sein, aber deine Bewertungen erscheinen alle irgendwie austauschbar. Du verheimlichst uns, wie du zu deinen Bewertungen kommst, daher sind sie auch nicht nachvollziehbar. Es mag ja sein, dass das "Essen ausgezeichnet war", aber es würde interessieren, WAS du gegessen hast und WARUM das Essen ausgezeichnet war etc.

16. Sep 2015, 18:49·Gefällt mir1