RestaurantTester.at
Freitag, 28. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Gramel - Bewertung

am 16. September 2015
mrs
36 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eher durch Zufall hier gelandet und angenehmst überrascht worden.

Trotz der eher späten Mittagszeit gab es noch jedes Mittagsgericht auf der Karte und es wurde heiß und frisch zubereitet von einer äußerst freundlichen Bedienung serviert. Der Bedienung und dem Personal allgemein merkte man an dass sie gerne hier arbeiteten und der Gast König ist und diesem jeder Wunsch erfüllt wird und das mit Freude.

Gute bürgerliche Küche und jede Menge Saisonale Schmankerln, ebenfalls gibt es täglich frische Tagesmenüs (aus Tagessuppe und Hauptspeise) aus saisonalen Produkten. Das zum Menü-Preis von € 6,00 bei ausreichend großen Portionen.

Die Tagessuppe (Fritattensuppe) bestand aus echter Rindsuppe (kein Instantwürfel) und hausgemachten Fritatten mit frischem Schnittlauch. Ein Genuss wie bei Muttern zu Hause :-)

Das butterweiche Ungarische Rahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle und gemischtem erfreulicherweise nicht in Marinade ertränktem Salat mundete ausgezeichnet.

Ebenso der hausgemachte gespritzte Naturtrübe Apfelsaft war eine Erfrischung wie schon lange nicht mehr.

Für Firmen- und Privatfeiern stehen genügend Räumlichkeiten und Parkplätze zur Verfügung. Auch Übernachtungsmöglichkeiten werden geboten und Tanzabende für all Jene die gerne mal außerhalb ihres Wohnortes feiern wollen.

FAZIT: Für einen Zufallsstopp oder einen längeren Aufenthalt auf alle Fälle eine Reise wert :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 16. September 2015 um 23:23

Na, das klingt ja schon positiv nach Lernwilligkeit und Bereitschaft, ordentliche Reviews zu liefern. Glück auf !

Gefällt mir2
Antworten
Experte
74
10
am 16. September 2015 um 23:08

wurde auch gemacht "Bewertung updaten" dauert noch eine Weile bis ich mich hier zurecht finde und nicht zu früh mitten unterm schreiben auf speichern drücke, aber nun weiß ich ja wie ich was ändern kann ;-)

Gefällt mir4
Antworten
36
1
am 16. September 2015 um 19:38

Du hast zwar innerhalb kurzer Zeit eine Reihe von Statements zu den verschiedensten Lokalen abgegeben, man erfährt aber leider NICHTS.
Keine Ahnung wann die Besuche waren, was hast DU gegegessen, Zubereitung etc., wie sieht es in den Lokalen aus, wie agiert das Service, wie sind die Preise in den Lokalen, wie kommt es zu den einzelnen Noten.....................
Du kannst übrigens über den Button "Bewertung updaten" ganz leicht Ergänzungen vornehmen :-)

Gefällt mir6
Antworten
Experte
266
30
Zum Lokal »
Gasthaus Gramel
Anton Schlecker Straße 1
3380 Pöchlarn
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
50
50
50
1 Bewertung
Gasthaus Gramel - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK