Orange - Bewertung

am 16. September 2015
mrs

Das Ambiente ist nett, die Bedienung freundlich, manchmal etwas überfordert, wenn z. B. im Veranstaltungssaal des Literaturhauses im Keller auch noch Leute etwas wollen. Die Preise sind OK und das Frühstücksangebot ist originell in den Namensgebungen und ausreichend. Leider ist die Entlüftung im Winter weniger gut und die Beleuchtung am Abend mag zwar manchen Gast schöner machen aber eine Arbeitserleichterung bei der Rechnungslegung für die Bedienung und das Aussuchen der Getränke aus der Karte ist sie nicht, wenn man nicht selber ein Feuerzeug mit hat um die mehr als spärliche Beleuchtung zum Lesen der Karte zu verbessern. Zu mindestens für Kuscheltreffen, oder Seitenspringer ist dieses Lokal geeignet, da ein rasches Wiedererkennen bei der Beleuchtung fast unmöglich gemacht wird :-)

am 16. September 2015 um 18:32

Deine Aussage lässt sich leider auf alle 20 (?) heute verfassten Berichte anwenden - frag mich wirklich, was sich manche Leute denken...

am 16. September 2015 um 18:21

Die Bewertung von Speisen ohne Erwähnung und Beschreibung, welche Speisen angeboten werden oder welche Speisen der Tester gegessen hat, ist nicht hilfreich.

Orange
Elisabethstrasse 30