Goldener Stern - Bewertung

am 16. September 2015
Update am 1. Mai 2016
mrs

SEIT 1.1.2016 GIBT ES DAS LOKAL NICHT MEHR!! Ob an der Adresse ein neues Lokal hinkommt ist noch ungewiss.

Leider ist nach der Übernahme durch eine KG, die gute Küche nicht mehr ganz so gut wie sie war. Buffet ist ausreichend aber einiges ist versalzen, die Suppe ist etwas dünn. Der Preis 7.50 unter der Woche und am Wochenende 9.50 für das Buffet ist etwas hoch angesetzt. Dafür das einige Speisen vom Buffet eher wie Fertiggerichte vom Diskonter schmecken. Die Nachspeisenauswahl beschränkt sich auf Dosenkompott und geschälter Banane mit flüssiger Schokolade besprenkelt. Dafür gibt es ein Sushi am Buffet das eher an das Fertigsushi vom Diskonter erinnert, als wenn es frisch gemacht wäre. Wenn man nur schnell den Magen füllen will weil man keine Zeit hat ist die Qualität in Ordnung. Schade dass sich die Restaurantkette dem deutschen Einheitsstandard auch in Österreich angeschlossen hat und die Individualität der chinesischen Küche vermissen lässt.

am 16. September 2015 um 16:32

Dosen Futter gehört zum " Camping " nicht in ein Lokal.

Goldener Stern
Ragnitzstraße 91