RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Gasthof Martin Jäger - Bewertung

am 12. September 2015
DaniS
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
2Service

Heute waren wir (4 Personen ) in diesem Lokal essen.

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden erfüllt.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist...dass die zwei Servicemittarbeiterinnen etwas mehr Elan haben könnten.
Dh. bei der Bestellung wurde nur genickt..nicht gefragt ob man vielleicht eine Vorspeise haben möchte usw. Als Kellnerin sollte man ein Verkaufstalent sein und versuchen Speisen zu verkaufen.

Weiteres würde ich dem Lokal empfehlen die Speisekarte auf der Homepage zu veröffentlichen.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungenes Zusammentreffen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. September 2015 um 22:31

Es ist aber schade...den bei der Lokalauswahl hilft mir das

Gefällt mir2
Antworten
3
1
am 12. September 2015 um 22:10

wenige wollen die Speisekarte im Internet veröffentlichen ( hat was mit den Mitbewerbern zu tun )

Gefällt mir1
Antworten
23
1
Zum Lokal »
Gasthof Martin Jäger
Anzendorf 18
3382 Schollach
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
40
40
20
1 Bewertung
Gasthof Martin Jäger - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK