RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 15. März 2010
Kevin
116
6
9
5Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Also die Spare Ribs und die Chicken Wings sind ein Gedicht - habe die schon in ganz anderen Lokalen nicht in dieser Qualität bekommen - saftig und doch cross - einfach TOP - und dann noch eine Megaportion.

Andere Speisen kann ich nicht bewerten aber diese kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!!!

ich persönlich hab mich im Lokal sehr wohl gefühlt - es ist aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.

Beim Service gabs nichts zu beanstanden - schnell und freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 16. März 2010 um 10:41

@gast
da hast du scheinbar die Review verwechselt. "ein Gedicht" klingt für mich schon lecker!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. März 2010 um 23:00

Nicht lecker? wer hat das denn geschrieben?

Gefällt mir
116
6
gast am 15. März 2010 um 22:56

???? Nicht "lecker" und trotzdem 5 ?????

Gefällt mir
gast
Kein Tester
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK