RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuriger Steiner - Bewertung

am 11. September 2015
Zepter
23
1
7
4Speisen
4Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Ein wenig mit meiner mir Angetrauten plaudern, ein Gläschen Wein, .... was bietet sich da besser an wie ein netter Heuriger ? In Podersdorf fast direkt am See in der Hauptverkehrsstrasse liegt dieser nette sehr saubere Heurigen. Der rote Spritzer ist sehr gut, für den kleinen Hunger bestellten wir eine Saure Wurst. Warum saure Wurst ? bei uns wird die Saure Wurst wie ein Wurstsalat gereicht, meistens aus einem Schübling ( ich kenne das Hochdeutsche Wort dafür leider nicht ) und uns war einfach nach einer originalen sauren Wurst mit Kernöl. Die gebotene Speise war wirklich ( für unseren Geschmack ) perfekt. Der Service sehr angenehm, flink, aber nicht aufdringlich Note 1+. Alles in allem ein gemütlicher Abend. Der Gastgarten ist sehr aufgeräumt und sauber, hat eine gemütliche Atmosphäre, kann also guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 11. September 2015 um 22:34

Ich bin mit dem Begriff "Wurst in Essig und Öl" aufgewachsen. Feinblättrig aufgeschnittene Knackwurst. feingeschnittene Zwiebelwürfel darüber und mit einer Marinade aus Wasser, Essig und Öl übergossen.

Gefällt mir4
Experte
63
50
Heuriger Steiner
Seestrasse 89
7141 Podersdorf
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
1 Bewertung
Heuriger Steiner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK