Mader - Bewertung

cfx
am 15. März 2010
Weinstube im Hotel Mader: Der Oberkellner (oder sogar Pächter?) versprüht eine seltsame Freundlichkeit, die man normalerweise bei Friedhofpersonal erwarten würde. Die Nachfrage zu einer undefinierten Namens-Speise wurden von ihm auch nicht einmal ansatzweise im Detail beantwortet, sondern mit " Von allem etwas". Bitte aber von was? Eine Gabel war so arg mit altem Gulasch verschmutzt, dass sie tausendmal auffallen hätte müssen beim Aufdecken. Die Reklamation war ein Austausch durch den Ober ohne jegliche Entschuldigung. Vom (leitenden) Service her völlig daneben diese Weinstube!

Ja richtig, das Haus lebt vom Ambiente, der idealen Lage im Zentrum und einer gewissen zur Schaustellung von Reichtum der Besitzer von der Eisenzeit bis zur Jetztzeit. :-) Zu unserer "sinngemäß „von allem – © Oberkellner - gemischten kalten Platte" mit seltsamen Namen, muss ich leider sagen, im Detail kann ich jetzt im Nachhinein Pasteten, Aufstriche u.ä. nicht mehr benennen, nur eins sie waren raffiniert angerichtet und imponierten allesamt als durchaus wohlschmeckend. Aber was hilft’s wenn der (gute) Mann vom Service Sodbrennen verursacht …

31. Mär 2010, 21:27·Gefällt mir