RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pancho - Bewertung

am 9. September 2015
Gipsyking
1
1
2Speisen
0Ambiente
2Service

Wir waren letzte Woche im Pancho und wirklich extrem enttäuscht!!!
Es war so laut dass es unmöglich war sich zu unterhalten!!
Nachdem wir 40(!!) Minuten auf die Getränke gewartet haben kamen sie endlich mit der Entschuldigung es sei so viel los!
Nach dreimaligem Nachfragen war nach eindreiviertel (!!!!) Stunden unser Essen endlich da! Abbestellen und einfach gehen konnten wir laut Kellnerin nicht da wir es schon bestellt haben!
Auf die Guacamole zu den nachos haben wir auch eeewig gewartet sodass diese schon wieder kalt waren!
Essen: der burrito war ganz okay aber nichts aufregendes...
Der Burger war lieblos zubereitet und geschmacklos, die wedges haben grauslich nach altem fett geschmeckt!!!

Alles in allem ein katastrophaler Abend!!!
Die Kellnerin war zwar bemüht aber auch vollkommen überfordert! Eine Frechheit vom Chef dass er nicht mehr Personal einstellt!!!!

Wir werden dort sicher nicht mehr hingehen!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Februar 2016 um 20:30

Ja das Pancho hat tatsächlich ziemlich abgebaut. Ganz ehrlich von einer Kellnerin die mich 40 Minuten auf Getränke warten lässt lasse ich mir nicht sagen ob ich gehen kann oder nicht.

Gefällt mir
12
0
Pancho
Blumauergasse 1a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
26
24
11 Bewertungen
Pancho - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK