Abendrestaurant Schloss Hartberg - Bewertung

am 1. September 2015
MarieN

ganz abgesehen von der ewig langen wartezeit, bis man überhaupt mal die speisekarte bekommt muss ich sagen, dass das service und das personal wirklich eine bodenlose frechheit darstellen. traurigerweise eilt ihnen ihr ruf ( siehe diverse andere bewertungen des restaurants ) voraus - auch wir wurden von der chefin hoechstpersoenlich dazu aufgefordert, einen buschenschank oder mc donalds zu besuchen, nachdem wir keine vorspeise bestellen wollten. als wir keine ganze flasche wein bestellen wollten ( für zwei personen, einer davon fahrer ) wurden wir schnippisch gefragt, ob wir nicht stattdessen lieber einen krug leitungswasser haben wollten. wir haben sieben verschiedene speisen bestellt, woraufhin wir darauf hingewiesen wurden, dass dies "ewig" dauern würde, und "das sei nun mal so". auf unsere bitte hin, eine portion kartoffel für unsere vierjährige tochter rascher zu bekommen, meinte die anscheinend äusserst schlecht gelaunte dame nur: "schauen wir einmal".
die portionen waren üppig und die qualität der speisen gut, dennoch ist ein weiterer besuch in diesem restaurant aufgrund der unglaublich unfreundlichen chefin für uns nicht zumutbar. noch nie zuvor wurden wir mit so einem mangel an respekt behandelt.

am 17. Februar 2016 um 07:43

naja die Chefin versteht halt ihr Handwerk!
Es gibt in dieser Region definitiv bessere, billigere Restaurants mit tollem Service ohne dem "Weinzwang"

Abendrestaurant Schloss Hartberg
Herrengasse 1