RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Selbstverständlich Strandbeisl - Bewertung

am 1. September 2015
cocolina
1
1
0Speisen
5Ambiente
3Service

Der Service ist freundlich, ursprünglich hatten wir vor nur einen Kaffee zu trinken, was sehr nett war. In der Abendsonne haben wir uns dann doch entschieden auch gleich zu Abend zu essen. Ein großer Fehler. Sowohl Schnitzel als auch Spare Ribs schmeckten wirklich widerlich. Den Geschmack von billigem Fleisch mit möglichst viel Gewürz zu überdecken, ist auch keine Lösung. Den Preis ist es definitiv nicht wert, uns beiden war hinterher schlecht. Bei dem Gästedurchlauf kann man sich so etwas vermutlich leisten, uns sieht das Lokal jedenfalls nicht wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 2. September 2015 um 07:49

Ja, hätten wir machen sollen, stattdessen nur die Hälfte gegessen, beim Kellner die Mängel deponiert, dem war's egal.

Gefällt mir
1
1
am 2. September 2015 um 07:45

Speisen 0 also UNGENÜGEND würde bei mir bedeuten ab zurück in die Küche.......?

Gefällt mir
Experte
234
28
Selbstverständlich Strandbeisl
An der unteren Alten Donau 103
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
39
33
22 Bewertungen
Selbstverständlich Strandbeisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK