RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

am 26. August 2015
liniii
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Der Weg in den wunderschönen Wienerwald lohnt sich nicht nur wegen des tollen Ausblicks. Am Tulbingerkogel wird einem ein perfektes Rundum-Paket geliefert. Freundliches und kompetentes Servicepersonal und eine wirklich ausgezeichnete Küche. Die Speisenzusammenstellung ist eine perfekte Mischung aus Tradition und Innovation.
Wir hatten einen hervorragenden Abend bei dem das Wort „Geschmacksexplosion“ nicht nur einmal gefallen ist!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 28. August 2015 um 09:36

Wir bekamen ein Menü, das aus vielen kleinen Gängen bestand, serviert. Am besten in Erinnerung habe ich die rohen Steinpilze mit Rosmarinöl und Parmesan und das Eierschwammerlrisotto mit Hummer.
Überraschend fand ich das Kalbsrahmbeuschel, weil es mir wirklich schmeckte, und ich es selbst nie bestellt hätte.
Bei den Desserts fand ich ?Georgs Blumenkistel? am besten. Es war toll dekoriert und schmeckte so erfrischend.

Gefällt mir
1
1
am 27. August 2015 um 13:22

Falls nichts, so ist das aber kein besonderes Kennzeichen. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 27. August 2015 um 10:56

na schaun ma mal wie oft man von liniii
noch was lesen wird.......

Gefällt mir2
Experte
300
58
am 26. August 2015 um 20:53

klingt zu sehr nach Eigenwerbung

Gefällt mir2
23
1
am 26. August 2015 um 20:51

liniiiii was hast du dort gegessen, oder ist das doch nur die Reaktion vom "Tulbingerkogel" auf die (sehr) schlechten Bewertungen der letzten Wochen.........

Gefällt mir1
Experte
234
28
Berghotel Tulbingerkogel
Tulbingerkogel 1
3001 TULBINGERKOGEL
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
42
30
16 Bewertungen
Berghotel Tulbingerkogel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK