Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

am 26. August 2015
liniii

Der Weg in den wunderschönen Wienerwald lohnt sich nicht nur wegen des tollen Ausblicks. Am Tulbingerkogel wird einem ein perfektes Rundum-Paket geliefert. Freundliches und kompetentes Servicepersonal und eine wirklich ausgezeichnete Küche. Die Speisenzusammenstellung ist eine perfekte Mischung aus Tradition und Innovation.
Wir hatten einen hervorragenden Abend bei dem das Wort „Geschmacksexplosion“ nicht nur einmal gefallen ist!

am 28. August 2015 um 09:36

Wir bekamen ein Menü, das aus vielen kleinen Gängen bestand, serviert. Am besten in Erinnerung habe ich die rohen Steinpilze mit Rosmarinöl und Parmesan und das Eierschwammerlrisotto mit Hummer.
Überraschend fand ich das Kalbsrahmbeuschel, weil es mir wirklich schmeckte, und ich es selbst nie bestellt hätte.
Bei den Desserts fand ich ?Georgs Blumenkistel? am besten. Es war toll dekoriert und schmeckte so erfrischend.

am 27. August 2015 um 13:22

Falls nichts, so ist das aber kein besonderes Kennzeichen. ;-)

am 27. August 2015 um 10:56

na schaun ma mal wie oft man von liniii
noch was lesen wird.......

am 26. August 2015 um 20:53

klingt zu sehr nach Eigenwerbung

am 26. August 2015 um 20:51

liniiiii was hast du dort gegessen, oder ist das doch nur die Reaktion vom "Tulbingerkogel" auf die (sehr) schlechten Bewertungen der letzten Wochen.........

Berghotel Tulbingerkogel
Tulbingerkogel 1