Adler - Bewertung

Zepter
am 21. August 2015
In Sulz an der Grenze zu Rankweil, direkt an der Frutz gelegen ist dieses Lokal bekannt für Mittagsmenues. Wir waren am Abend essen, für den Garten war es zu kühl also rein in die gute Stube. Beim eintreten durchschreitet man eine dicke Raucherwand, an der Bar doppelreihig Biertrinker, Raucher und Schnapstrinker. Der vordere Bereich ist für Raucher ( 4 Tische ) , der Nebenraum ( klein aber recht gemütlich eingerichtet ) ist für Nichtraucher. Die bestellten Schnitzel nach Wiener Art, guter Durchschnitt, Pommes TK ware ein wenig zu sehr gesalzen. Der gemischte Salat OK der Saison entprechend. Die Toiletten hmm eine Sache für sich, man muss sich dur den Rauch kämpfen den Weg der Bar entlang erst finden, man durchschreitet noch einen leeren Raum und dann GEFUNDEN. Das Personal ist sehr selten im abgeschlossenen Nichtraucher Raum, aber sonst recht freundlich. Ob wir wiederkommen steht nicht in den Wolken, eher im " Rauch " :-) vieleicht bei wärmeren Temperaturen im Gastgarten " Rauchfrei " . Achja fast vergessen, preislich ist der Adler recht günstig, ich würde beinahe sagen sehr billig.
Gastgarten - Adler - SulzGastgarten - Adler - SulzSchnitzel ( vom Schwein ) mit Pommes - Adler - Sulz

wir haben es Heute nochmals probiert, kleiner sehr angenehm schattiger Gastgarten, der Koch ( die Köchin ) scheint verliebt zu sein, Schnitzel und Pommes zu sehr gesalzen. absolutes " no go " die Teller werden abserviert während am Tisch noch gegessen wird.

30. Aug 2015, 13:10·Gefällt mir

Nachtrag, ich habe gerade erfahren dass der adler folgendes auch anbietet " „Adler Hit“ Riesen Wienerschnitzel vom Schweinskarree ca. 40X50 cm groß und 2,6kg schwer € 44,00 " Denke nicht dass das unbedingt sein muss, und ein Grund sein kann das Lokal erneut zu besuchen.

21. Aug 2015, 16:15·Gefällt mir