Esszimmer - Bewertung

am 18. August 2015
Noodels

Ich muss zugeben, dass mein Besuch schon eine Weile zurück liegt. Trotzdem ist es mir aufgrund der höchst positiven Bewerungen hier ein Anliegen, auch meine nicht so positiven Erfahrungen weiterzugeben:

Der Service war bestenfalls bemüht, nicht präsent, nicht kompetent und dem Ruf des Lokales keinesfalls angemessen.

Portionen teilweise peinlich klein (ich hab 72 kg, aber was soll ich mit 3 Erbsen am Teller, ist das ein kleiner Scherz?) Dafür eine halbe Tonne Käse zum Dessert, vielleicht weil einige Sorten schon überreif waren (..immerhin besser als unreif).
Am unangenehmsten fand ich, als sich unser Kellner, neben uns, die Finger nach dem Aufschneides des Käses abgeleckt hat.

Summa summarum, wenn ich gut esssen möchte gehe ich zum Obauer oder Hangar. Vielleicht probier ich das Esszimmer aber zur Sicherheit mal wieder.

am 18. August 2015 um 20:08

3 Erbsen am Teller - die hätte ich aber der Vollständigkeit halber fotografiert. ;-)

Esszimmer
Müllner Hauptstraße 33