RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Inder - Bewertung

am 17. August 2015
robinson
15
1
2
5Speisen
3Ambiente
4Service

ZUM INDER ist eine Adresse, bei der man auf jeden Fall ausgezeichnet essen kann. Der kaum sprechende Wirt muss in seiner Art angenommen werden, er ist auf jeden Fall sehr aufmerksam. Das Ambiente des kleinen Lokals kann einen nicht für sich gewinnen und alles, woran man sich gerne erinnert, ist das wirklich indische Essen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. August 2015 um 13:31

Was für eine wundervolle Bewertung.
Ich danke magic für den Kommentar danach, sonst hätte ich das Lokal vielleicht wirklich noch besucht... Ei Ei Ei...

Gefällt mir1
Experte
85
16
am 17. August 2015 um 17:45

Ziemlich gute Bewertung für ein dunkles, tw. dreckiges Lokal (Blick in die Küche reicht vollkommen aus).
Das einzige was sich in den letzten Jahrzehnten dort geändert hat, ist, dass es ein NR-Lokal wurde und für das Gedeck, das früher ein Geschenk des Hauses war, nun eine Verrechnung erfolgt.
Den Mund hat er sowieso noch nie aufgekriegt, weder zur Begrüßung noch zur Verabschiedung.
Wir haben dieses Lokal bereits aus unserem Gedächtnis gestrichen.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Zum Inder
Praterstraße 57
1020 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
38
22
30
8 Bewertungen
Zum Inder - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK