RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Muth - Bewertung

am 17. August 2015
geneu
52
1
5
2Speisen
5Ambiente
0Service

Der "Muth" ist auch nicht mehr das, was er war... Seit der Übernahme durch einen neuen Besitzer wollten wir wieder einmal- als frühere Stammgäste- den gemütlichen Garten genießen. Das gelingt auch heute noch gut, weil sich nix verändert hat- aber... wenn der reservierte Tisch nicht vorhanden ist, die Bedienung aus deutschen Landen einfach statt zwei 1/2 Litern Soda (für je 2 Personen) einen ganzen Liter bringt, dafür aber die Weingläser nicht vorhanden sind, um den bei gegebenen Temparaturen zu wenig gekühlten Schankwein in der Karaffe zu bringen, ist die Stimmung schon nicht mehr soo gut. Der später georderte (gar nicht billige) Rotwein aus der Bouteille war auch zu warm.
Das weibliche Personal sieht mißmutig drein, die Chefin mit dem herben Charme klärt auf, dass es nur Kalt am Buffet gibt, weil es ist ja heiß.. Die geschmalzenen Preise für 2 Stück warmen Fleisches tragen auch nicht zur Stimmung bei. Wenn dann statt Schankwein Bouteillenpreise verrechnet werden, setzt das dem Ganzen die Krone auf. Also, erst einmal abwarten und der Konkurrenz eine Chance geben, meint etwas traurig ein früherer Stammgast, der 40 Jahre den Muth besucht hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 15. Mai 2016 um 13:11

Kierlinger und Schübel - Auer.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 15. Mai 2016 um 11:20

Eher nein, es wird immer schwieriger einen Stammheurigen in Nussdorf und Heiligenstadt zu finden...

Gefällt mir
52
1
am 17. August 2015 um 14:43

Als ich dort kürzlich war (So, 09.08.) gab es sehr wohl warme Küche. Gehst Du jetzt zum Welser, Mayer und Zimmermann?

Gefällt mir
Experte
92
38
Muth
Probusgasse 10
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
39
29
8 Bewertungen
Muth - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK