Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 9. August 2015
dodo93

Positive Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar: das Essen kaum wirklich aus dem Waldviertel, sehr kleine teure Portionen, mein Zander in altem Öl "gegrillt", lange Wartezeit, Kinder bekommen (Pommes) zuletzt, Personal ziemlich überfordert

am 11. August 2015 um 19:22

dodo, die Themenverfehlung ist eher deine völlig sinnbefreite Bewertung....

am 11. August 2015 um 15:46

@gast, schlitzauge:
themenverfehlung, setzen!

am 11. August 2015 um 08:33

Natürlich sind Pommes nicht gesund - aber mal ehrlich: Welcher Erwachsene wählt im Restaurant die Speisen nur nach Vernunftkriterien bzw. Gesundheitsaspekten!?

Wer selbst nicht immer nur den Putenstreifen-Salat konsumiert - sollte solche Anforderungen auch nicht an Kinder stellen!

Ich bin der Meinung, dass ein Restaurantbesuch in erster Linie dem Wohlfühlen dient und man das bestellen soll, was schmeckt: Und war Erwachsene wie Kinder! Wenn man einmal in der Woche essen geht, bleiben so immer noch 6 Tage für gesunde Ernährung...

am 11. August 2015 um 02:29

Ja, auch so verbloedet man den Geschmack zukuenftiger Generationen im zarten Kindesalter inklusive zukuenftiger Fettsucht und Uebergewicht durch falsche Ernaehrung.

am 10. August 2015 um 15:08

Kinder bekommen Pommes....
Wenn ich das schon lese!

Gasthaus MÖSLINGER
Stuwerstrasse 14