RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 9. August 2015
dodo93
12
0
2
2Speisen
3Ambiente
2Service

Positive Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar: das Essen kaum wirklich aus dem Waldviertel, sehr kleine teure Portionen, mein Zander in altem Öl "gegrillt", lange Wartezeit, Kinder bekommen (Pommes) zuletzt, Personal ziemlich überfordert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 11. August 2015 um 19:22

dodo, die Themenverfehlung ist eher deine völlig sinnbefreite Bewertung....

Gefällt mir5
Experte
107
33
am 11. August 2015 um 15:46

@gast, schlitzauge:
themenverfehlung, setzen!

Gefällt mir
12
0
am 11. August 2015 um 08:33

Natürlich sind Pommes nicht gesund - aber mal ehrlich: Welcher Erwachsene wählt im Restaurant die Speisen nur nach Vernunftkriterien bzw. Gesundheitsaspekten!?

Wer selbst nicht immer nur den Putenstreifen-Salat konsumiert - sollte solche Anforderungen auch nicht an Kinder stellen!

Ich bin der Meinung, dass ein Restaurantbesuch in erster Linie dem Wohlfühlen dient und man das bestellen soll, was schmeckt: Und war Erwachsene wie Kinder! Wenn man einmal in der Woche essen geht, bleiben so immer noch 6 Tage für gesunde Ernährung...

Gefällt mir3
Experte
54
8
am 11. August 2015 um 02:29

Ja, auch so verbloedet man den Geschmack zukuenftiger Generationen im zarten Kindesalter inklusive zukuenftiger Fettsucht und Uebergewicht durch falsche Ernaehrung.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 10. August 2015 um 15:08

Kinder bekommen Pommes....
Wenn ich das schon lese!

Gefällt mir4
0
1
Gasthaus MÖSLINGER
Stuwerstrasse 14
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
32
38
19 Bewertungen
Gasthaus MÖSLINGER - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK