RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 11. März 2010
steffihallo
4
1
1
4Speisen
2Ambiente
5Service

Also ich weiß zwar nicht wie es früher war, ich war heute zum ersten mal dort und es war das beste running sushi lokal in dem ich je war...

im 10 minuten takt gab es neue speisen zur auswahl, die qualität war meines erachtens super und die angebote origineller (rucola avocado maki, im bananenblatt gebratener ingwer fisch, kleine thunfischsteaks) als ich es davor kannte.
auch die bedienung war sehr zuvorkommend und wenn man ambiente sucht, sollte man das eher nicht in eienm einkaufszentrum tun.

kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser war, nehme aber gerne empfehlungen für bessere entgegen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. März 2010 um 14:17

hört sich ja an wie in guten alten Zeiten ;)

war vor kurzem wieder dort, und war angenehm überrascht!! für die ersten 10 Minuten....

danach ist das Lokal gleich ins übliche Schema gefallen. Uns wurde sehr nett ein Tisch angeboten nachdem wir uns gesetzt hatten gab es die besten Speisen frisch!

Nach 10 Minuten begann das Band manchmal stehenzubleiben. Dann hieß es: "Bitte setzen sie sich an das andere Band, dieses wird geschlossen." Aha. Bei halb vollem Lokal alle Leute auf ein Band zu bekommen ist lustig. Jedenfalls haben wir Glück gehabt und nach dem (unnötigen) Wechsel nur noch die schlechtesten Sachen bekommen, sowieso Lücken bis zu 2 Meter breite waren auch dabei. Bei der Bezahlung hat der Kellner gleich mal 5€ einbehalten und erst auf meine Frage, wo mein Restgeld sei, habe ich es bekommen.

Tja, untermalt nochmal deutlich was ich bereits in meinem Review geschrieben habe.

Gefällt mir
6
1
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK