Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Heuriger Dreimäderlhaus Taschner-Toyfl - Bewertung

am 4. August 2015
Donna

Gerade wundere ich mich, daß der "Dreimäderl-Heurige" hier noch nicht bewertet wurde.

Also geht's los:
Das Dreimäderlhaus in Münchendorf ist eine gelungene Mischung aus Restaurant und Heurigem! Das edel-rustikale Ambiente ergibt sich durch einen im Innenhof liegenden, großen, äußerst netten Gastgarten mit schattigen, sowie auch überdachten Plätzen, einem Wintergarten und natürlich einem indoor-Bereich.
Das Buffet bietet von kalt bis warm und frisch sowie süß für jeden Geschmack etwas.
Alle Speisen kommen gefällig angerichtet auf den Tisch, die Bedienung ist aufmerksam, flott und wirklich freundlich.
Je nach Jahreszeit werden saisonale Gerichte angeboten; im kommenden September (ausgesteckt ist wieder von 3. bis 21. September) z.B. Kürbis- und Pilzgerichte.

Für alle Fans von Bowle - auch die gibt es oft beim Dreimäder-Heurigen; denn für mich muß es ja - weiterhin - kein Wein sein ;-).

Ebenfalls im Innenhof befindet sich ein ausreichend großer Autoabstellplatz, man muß also nicht lange neben der Straße suchen.

Wir besuchen dieses empfehlenswerte Lokal immer wieder gerne, leider nun erst wieder im September!
Die Öffnungs- bzw. "Aussteck-Zeiten" sind der homepage des Dreimäderl-Heurigen zu entnehmen.

am 16. Jänner 2016 um 08:30

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung :)

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Dreimäderlhaus begrüßen zu dürfen! Ab 28. Jänner haben wir wieder geöffnet :)

Ganz liebe Grüße vom Dreimäderlhaus

Zum Lokal »